Gewichtsersparniss, Coolnessfaktor, günstig, einfach, (=4 gründe, also bitte 4 Gründe warum nicht)
Und nein, ich habe an der 250er keinen Pils, weil keine Vergaser drinn sind...
[SIZE=7]welcher Teil ironisch ist werden die meisten wissen:)[/SIZE]
Aprilia RS 125 Airbox bauen
-
-
Bau einfach ne box mit so viel volumen wie es dir möglich ist.
wenn nicht. lass es doch einfach so wie es ist.ich versteh dein Problem nicht. Und wenn du was berechnen willst dann stell doch mal eine Formel auf nach der du gehen kannst und die dich zum Erfolg führt.
-
Zitat
Original von sholloman
......ich habe an der 250er keinen Pils(z), weil keine Vergaser drinn sind........ähm, ich habe gelegentlich eins in der Hand, zwei am Fuß und keinen am Schwa..z.... :biggrin:
(...sorry für off topic...)
-
OK werde ich machen :biggrin:
so groß wie es halt geht
Gruß
-
Zitat
Original von sholloman
Gewichtsersparniss, Coolnessfaktor, günstig, einfach, (=4 gründe, also bitte 4 Gründe warum nicht)
Und nein, ich habe an der 250er keinen Pils, weil keine Vergaser drinn sind...
[SIZE=7]welcher Teil ironisch ist werden die meisten wissen:)[/SIZE]Spritze?
-
Ne, einfach nur noch nicht eingebaut :biggrin:
-
Zitat
Original von sholloman
Ne, einfach nur noch nicht eingebaut :biggrin: -
was ist aus dem projekt geworden ???
gruss stihl
-
Servus, habe ich vor 2 Jahre Verkauft
-
Ich hab ne komplette positiv Form hier liegen. Hab ich mal vor 3 Jahren gebaut. Füllt den gesamten Raum unter und schließt mit dem Tank ab und wird mit dem Membrankasten verschraubt.
Problem: ich komm nicht zum Abformen und als der Michel von uns gegangen ist, der mir beim Abformen helfen wollte, hab ich es nicht mehr weiter verfolgt.
Mit der Box ist es allerdings nicht getan. Ein Ram Air muss auch gebaut werden, zumindest für die Modelle ab 2006. Für die vorherigen kann man Schläuche nehmen oder sich auch ein Modell machen.
Das Blöde ist, dass kaum jemand bereit ist einen angemessenen Preis zu zahlen. So eine Box kostet min. 450-500 euro. Und selbst bei der dafür abfallenden Marge würde ich mir die Finger nicht zukleistern wollen. Wobei mit dem positiv Modell schon mal die meiste Vorarbeit getan ist.