Ducati soll verkauft werden...

• bmw hat demetiert und das hätte mich auch stark gewundert, was wollen die denn mit ducati...haben schliesslich ihre eigene motorradsparte.
    der ach so tollen vag trau ich allerdings alles zu, diesem geldgeilen piech ist nichts heilig.
    vielleicht gibts demnächst eine desmo rr mit polo oder golfteilen...ist ja alles das gleiche :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von moe589 ()

• Egal ist es mir auch, nur nicht, wohin.

Man bedenke: Nach der Abschaffung der 250er WM ist Ducati das einzige verbliebene europäische Werk, das in der Lage ist, in den größeren Klassen zu fahren. Natürlich nur dank der großen Zuschüsse des Phillip Morris- Konzerns, ohne den wären die zu keinem einzigen GP gekommen.

Also wäre gut, wenn es an VW ginge. Dann könnte den Japanern richtig die Hölle heiß gemacht werden!!!! :) :) :) Vorausgesetzt es gibt jemanden, der das dort richtig anpackt. Geld sollte ja vorhanden sein, lässt man lieber die teure , skandalträchtige Paris- Dakar weg, die verschlingt genug und produziert nur Schlechte Schlagzeilen.

• die sind diese jahr keine dakar mehr gefahren. Sind aber grad am testen für die rallyeWM. Dort werden sie auch 2013 mit dem polo fahren

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• ed. obwohl,.........traktoren machen sich da doch auch nicht schlecht:hehehe::hehehe:

Einmal editiert, zuletzt von 0separator ()

• irgendwann kommen auch särge und klodeckel von vw... :biggrin:
    ernsthaft glaube ich, dass eine marke wie ducati besser nicht der vag in die hände fallen sollte, da jede marke, die da aufgekauft wird, ihre unabhängigkeit verliert und vereinheitlicht wird.
    für ducati sicher genau der falsche weg, porsche muss das jetzt schon am eigenen leib erfahren...

edit: leib mit e oder mit a??? :mecker:

2 Mal editiert, zuletzt von moe589 ()

• naja bei mahidra werden siesicher total verramscht. Auf Rollern und 125er muss sicher nicht ducati stehen. Wenn es nur die beiden optionen gibt ist VAG sicher die bessere.

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!