ZitatOriginal von hotmoto
Nur interessiert der damalige Neupreis absolut GAR NICHT. Wer heutzutage eine RGV in einem kratzerfreien Zustand möchte, die wenig Kilometer auf der Uhr hat muß einfach tiefer in die Tasche greifen. Um das Mopped soweit wieder fit zu machen, denke sollten für Motor, Verschleißteile, Reifen etc. an die 700 Euro investiert werden.
Für 3500 Euro würde ich Sie nicht verkaufen. Dann lieber im Wohnzimmer stehen lassen. Auch wenn einiges gemacht werden muß...erstmal sollte so eine Basis gefunden werden. Würde Sie mir gehören, würde Sie nicht unter 4500 Euro den Besitzer wechseln. Aber vielleicht kann sich ja auch demnächst jemand über nen Schäppchen freuen
700.- da bist du aber sehr sehr zuversichtlich
reifen:260.-, batterie:30.-, flüssigkeiten:60.-, bremsschläuche 150.-
sind schon 500.-
sämtliche motordichtungen, da ja alles kontrolliert werden sollte: ca 100.-
nun kommen die simmerringe.... gabel, usw ca 30.-
und daaaaaan, sollte der mittlere kw ring auch hin sein, kommen noch mal eben schnell 750.- dazu
zudem das verstärken der schieber: 250.-
mit anderen worten, mit viel glück, sind es deutlich unter 700.-, mit ein wenig pech; auch mal schnell weit über dem doppelten
mit anderen worten; jemand der ein ausstellungs oder sammlerstück stück sucht, ist mit der rgv sicherlich sehr gut beraten.
wer was zum fahren sucht, sollte damit rechnen, das es unter umständen ein sehr teurer aufbauspaß wird, der sich im zusammenhang mit einem hohen kaufpreis irgendwie nicht wirklich lohnt......