Jemand Erfahrung mit der VFR400R?

• Selbsverständlich meine ich die 4Zylinder und nicht den Schwachmatenmotor
    Die heisst ja auch nur CBR250 und nicht CBR 250RR

• Zitat

Original von makila1a1
    [quote]Original von faeka
    in meinen augen sind das keine wirklichen "kultgeräte"...

denke, es liegt auch zum teil daran, das die große schwester der nc30, die rc30,
    das kulturgut schlechthin ist und sich das mitunter auf die kleine 400´er "leicht" überträgt
    von daher würde für mich, wenn dann nur die honda in frage kommen :nixweiss:

Fzr 400 RR SP hat schon einen kleinen Kultstatus, ist ja auch eine kleine Schwester! (OW01)
    Sieht auch um einiges schicker aus, als die normale FZR 400![/quote

• hier gibts schonmal ein paar Extra Cavallis:

klick

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Zitat

Original von ak

Fzr 400 RR SP hat schon einen kleinen Kultstatus, ist ja auch eine kleine Schwester! (OW01)
    Sieht auch um einiges schicker aus, als die normale FZR 400![/quote

hast recht, die ist echt schick, kannte ich bis dato so auch noch nicht :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

dennoch, wäre sowas meine persönlich erstere wahl

• Optisch sprechen die mich auch auf den ersten Blick an. Darauf kommt es eigentlich an...die RGV begeistert mich auch mehr von der Optik als der Technik. Das es besseres Material gibt, wurde ja nun schon oft genug erwähnt. Aber da ich mich persönlich von diesem "immer höher und weiter" Spiel ausschließe...na schau mer mal nächstes Jahr :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von faeka

hast recht, die ist echt schick, kannte ich bis dato so auch noch nicht :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

dennoch, wäre sowas meine persönlich erstere wahl

Ich würd auch die Hondas bevorzugen!
    Nur hat jede einen kleinen Nachteil: Die VFR 18 Zoll, die RVF hässliche Ansaugkanäle, die vom Verkleidungsoberteil in den Tank münden. Aber ein wenig basteln macht ja auch Spass!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• Sonntag abend schau ich mir dieCBR mal an,hoffentlich regnet es nicht,werde dann bei zeiten mal berichten,falls fahreindrücke zu sammeln sind,wenns passt,wird die RGV wohl dran glauben müssen :nixweiss:

• Hab mir mal ein paar videos von den V4 modellen angesehen,der motorsound ist ja der letzte dreck,sorry sehen klasse aus aber ne,bei dem transensound nein danke.:nuts: :kotz: