Jemand Erfahrung mit der VFR400R?

• Zitat

Original von Dansan
    Hab mir mal ein paar videos von den V4 modellen angesehen,der motorsound ist ja der letzte dreck,sorry sehen klasse aus aber ne,bei dem transensound nein danke.:nuts: :kotz:

:shock: ..... das habe ich aber komplett anders im Gedächnis......
    ne ordentliche Anlage an so einem V4 macht eine Musik die kein R4 kann, max. noch ein 2Takter :D

:drink:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• übrigens sollte unser Mitglied RVF euer Ansprechpartner für die VFR / RVF sein.
    Der Michael hat eine sehr schöne Seite klick mit vielen Infos und Mega Umbauten über und an den kleinen Honda V4s.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

3 Mal editiert, zuletzt von drschneider ()

• @drschneeder hab se noch nicht live gehört,hört sich ein wie ein kleiner v2,halt behäbiger.

• Zitat

Original von 0separator
    Kauf die eine Gamma, dann hast Ruhe

Auch schön, aber für mich zu teuer in der Anschaffung und Wartung (leider). In die RGV fließen jetzt erstmal noch gut 500 Euro, damit sinds derer knapp 800. Auch schon ein Sümmchen.

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von drschneider
    eine Geräuschprobe von rvf:

klick

nett nett ... aber es ist eine Schande , das Motorrad mit solch einer Auspuffanlage zu verschandeln :teacher:

Jetzt sieht die aus wie ne Schubkarre :freak

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Dansan
    Ich sage ja nicht,dass die FZR ein schlechtes motorrad ist,aber das schöne ist ja,dass die geschmäcker verschieden sind,und das ist auch gut so.Hat eigentlich jemand alte testberichte von 4ooer supersportlern oder kann verlinken?

die rvf 400 hat ein sehr geiles fahrwerk , und wer so eine rvf einmal bewegt hat weiß was die kleine für einen charm hat...... und der sound mit einem netten kamin is nur geil der motor dreht sauber und gleichmäßig hoch sehr einfach zu fahren und man fühlt sich auch anhieb wohl drauf

Hör mal, es gibt noch ein Leben außerhalb des Internets!
    Echt? Gib mir mal den Link ...

• Zitat

Original von Dansan
    Nachdem ich diesen thread gelesen habe,werd ich mir nächste woche diesen bock mal anschauen,wenn der service gemacht wurde.Bin mal gespannt,wie sich diese teile so fahren.hab vor tausen jahren mal ne zxr 400 gefahren,ging garnicht,null durchzug,da soll die NC 29 besser sein,dafür obenraus nicht so giftig.

http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT

Tja,leider das geld absolut nicht wert in meinen augen.Techn.soweit noch o.k.(motor brauchte er nicht anlassen und auf probefahrt habe ich dann auch verzichtet).Die verkleidung an allen ecken und enden mit kabelbindern zusammengehalten.Tank ganz armselig nachlackiert.Reifen total alt und porös.Hab ihm gesagt,dass ich eigentlich nicht der typ bin,der gleich nach dem letzten preis fragt,er sagte mir 2000€ und ich habe ihm dann noch viel glück beim verkauf gewünscht

• Zitat

Original von Dansan

Tja,leider das geld absolut nicht wert in meinen augen.Techn.soweit noch o.k.(motor brauchte er nicht anlassen und auf probefahrt habe ich dann auch verzichtet).Die verkleidung an allen ecken und enden mit kabelbindern zusammengehalten.Tank ganz armselig nachlackiert.Reifen total alt und porös.Hab ihm gesagt,dass ich eigentlich nicht der typ bin,der gleich nach dem letzten preis fragt,er sagte mir 2000€ und ich habe ihm dann noch viel glück beim verkauf gewünscht

Mit Kabelbindern? Brrr! Also "Frauenmotorrad" ist in meinen Augen kein positives Kaufargument, ebenso "Von Rentner gefahren". Bei ersteren fehlt meist technisches Verständnis, nur putzen reicht nicht. Die älteren Herren erkennt man gut an Fahrertüren, die nicht mehr exakt schließen oder der defekten Kupplung :biggrin:

Da schon eher sowas:

Mal schauen, wann die Japaner die Dinger endlich offziell nach Deutschland holen anstatt dauernd die letzte Neuentwicklung als ultimative Lösung zu verkaufen.

~.~ Räng & Däng ~.~