Jemand Erfahrung mit der VFR400R?

• Was hat das mit Frauen oder Rentner zu tun ? :nuts: :nixweiss:

Ich kenne etliche im Rentenalter , die vermutlich Warteschleifen um dich fahren und die Motorräder in einem Top Zustand sind :D

Für mich hört sich das eher an wie : Jugendlicher Bastler oder einem , der absolut keine Kohle in der Tasche hat :teacher:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Masterbike
    Was hat das mit Frauen oder Rentner zu tun ? :nuts: :nixweiss:

Ich kenne etliche im Rentenalter , die vermutlich Warteschleifen um dich fahren und die Motorräder in einem Top Zustand sind :D

Für mich hört sich das eher an wie : Jugendlicher Bastler oder einem , der absolut keine Kohle in der Tasche hat :teacher:

Nein darum geht es nicht, NUR wenn das gezielt als "Verkaufsargument" herhalten soll. Bei sowas klingelt es im Köpfchen. Wer Ahnung von seinem Modell hat, kann das ebenso bewerben - ohne gleich ein Klischee zu provozieren :smiling_face_with_sunglasses:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von hotmoto
    .....................ohne gleich ein Klischee zu provozieren :smiling_face_with_sunglasses:

Du tust es aber :teacher: :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike

Du tust es aber :teacher: :biggrin:

Ne ich doch nicht. Meine Holde umschreibt das mit "Schubkastendenken" - sapperlot Sie kennt mich zu gut :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von hotmoto
    Ne ich doch nicht. Meine Holde umschreibt das mit "Schubkastendenken" - sapperlot Sie kennt mich zu gut :biggrin:

OK , dann sag deiner Holden sorry von mir , denn ich mache die Schublade jetzt zu :biggrin:

• Zitat

Original von Masterbike

OK , dann sag deiner Holden sorry von mir , denn ich mache die Schublade jetzt zu :biggrin:

So sei es :drink: :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

• Ich will euch nicht mein Highlight des Tages vorenthalten: Honda CBR 250, roter Bereich bei 19.000 U/min-1, 4x 50cm³ Einzelhubräume...das kleine Ding macht richtig Lärm :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wenn Sie jemand kaufen will, PN an mich (Raum Chemnitz). Schon faszinierend der kleine Drehwurm :freak

• Zitat

4x 50cm³ Einzelhubräume...das kleine Ding macht richtig Lärm

Hm - Entweder 4 x 62ccm oder 5 x 50ccm

Aber sonst sehr lustiges Teil

Larmoyant

• Ich hatte damals nach meiner TZR 250 ein paar Jahre eine NC 30. An dieses Moped denke ich heute noch mit Wehmut! Die war damals meiner meinung nach in allem besser als die TZR!
    Und von den 400ern für mich immer die allererste Wahl!! Der Vau4 mitsamt seiner Technik, die Einarmschwinge...geile Felgen...hach, schö wars!