gibt noch keine termine...
es gibt bisher nur den termin fürs 2t-pistentreffen am stc. des wird am 16.+17. august stattfinden.
gibt noch keine termine...
es gibt bisher nur den termin fürs 2t-pistentreffen am stc. des wird am 16.+17. august stattfinden.
Hier gibt es noch 2 Termine in Groß Dölln:
http://h1485238.stratoserver.n…ige-rennstrecken&Itemid=8
Am ersten Septemberwochenende werde ich auch dabei sein.
Mato wenn ich es Schaffe meine 500er bis dahin wieder zusammen zu haben werde ich da sein.
Derzeit schaut es aber ganz gut aus anbei ein paar Bilder :-)
Das wäre doch schön!
sieht eigentlich noch nach ganz viel arbeit aus. und ein bisschen zusammengewürfelt - Entschuldigung !
Nix falsch verstehen - RGV-Rahmen-Rs-Schwinge-neueste Schmiederäder-neueste Federelemente - alter Motor-.Warum immer in die vollen gehen ? So gehts doch auch und es passt.
Hier geht es auch eher darum, ob er nach Dölln kommt oder nicht...
Hallo RS500R
Ich Bastel eben gerne und im laufe der Jahre hat es sich so ergeben das ich jedes Jahr eine neue Verbesserung machen musste und so ist meine RDV500 dabei entstanden.
Sicher sind Originale 500er auch was schönes aber die Originalen Bremsen, Federelemente,Reifen e.t.c.
sind eben schon sehr alt und es gehört eine menge Mut dazu damit um die Kurven zu Schaukeln :-)
Ich hoffe dieses Jahr kann ich mal wieder etwas mehr Fahren als die letzten 2 Jahre.
Ich freue mich auf Gross Dölln
m.f.g. Matthias
War heute wieder Basteln so langsam wird es ja was.
Muss nur noch meine Carbon Verkleidung und eine Airbox Laminieren
Anbei wieder was zum Schauen :-)
Soweit bin ich nun Fertig aber das Wetter schaut zu Ostern ja nicht so Toll aus daher werde ich mich sehr Kurzfristig entscheiden.
Damit man sich dennoch auf dem Ring wiederfindet mal 2 Bilder der kleinen.
Neuigkeiten aus Groß Dölln, vielleicht für den einen oder anderen interessant: