Ostern 7+8.4. Groß Dölln

• Wie alles andere auch, muss man das im Kontext sehen...

Zum einen wollte ich ohnehin vorher auf einen anderen Termin umbuchen - wurde mir aber verweigert. Da siehst Du ´mal, womit man sich als Kunde herumschlagen muss :winking_face:

Zum anderen wurde eine wie auch immer geartete Regelung zu Gunsten aller Gemeldeten von PS selbst vorab in Aussicht gestellt, falls die Strecke nicht befahrbar sein sollte.

Das hat doch Charme, oder?

• Zitat

Original von mato

Wie war es denn mit der neuen Antilärm-Neurose am T3? Entspannt oder machen die wirklich ernst?

keine ausgeprägte antilärm-neurose der betreiber spürbar :nixweiss:

die "technische abnahme" lief wie folgt: kurzer guck aufs typenschild am rahmen, messung mit halber drehzahl mit anschließendem durchwinkzeichen des messpersonals. eigentlich alles wie immer.
    die kleine mit serienflöte lag 5db unterhalb des typenschil-werts und die 250er hat den wert mit jl-anlage genau getroffen.

angenehm ist, dass nun die kollegen ohne eater die anreise nicht mehr antreten oder so ein schlaues teil an ihr schwermetall klemmen.

mehr noch wurde mir verraten, dass der besitzer das halbe aral(= 13ha) nun zu 100% übernommen hat und der sportplatz auch in zukunft in gewohnter weise zur verfügung gestellt wird.
    :drink: :dafür:

edith: wie es jetzt mit den PRs gehalten wird hab ich gar nicht gefragt