Günstiges Reifenmontiergerät ?

• Reifenmontiergerät EVO2
    Motorradreifen selber wechseln mit dem Reifenmontiergerät EVO2 12-21"! Mit einer Reifengröße von 12-21 Zoll sind hier nämlich auch Rollerreifen…
    max2h.com

Habe ich. Solide gebaut und funktioniert...

• ja definitiv. Man sollte da schon unterscheiden, ob es "nur" funktionieren soll oder direkt wie im gezeigten Beispiel eine 2in1 Lösung mit geringem Packmaß sein muss. Den genannten Preis kann ich bestätigen.

Das muss natürlich jeder selbst entscheiden.

• Ich habe mich nun für das Gerät vom Phillip entschieden. Es ist sehr gut verarbeitet (der Phillip ist vom Fach), extrem kompakt und das Geld bekommt ein waschechter Racer und sympathischer Mensch. Was will man mehr? Und das Gefühl von nun an unabhängig von den unfreundlichen Werkstätten hier zu sein, erhöht die innere Zufriedenheit signifikant. Also: klare Kaufempfehlung meinerseits.

• Hallo,

hab auch aufgrund der positiven Rückmeldungen aktuell beim Phillip eines bestellt. Was man nicht vergessen darf: Wenn man spezielle Achsen / Adapter braucht bekommt man die mit, wo anders kostet das alles (nicht wenig) extra.

Außerdem wird dadurch ein pfiffiger Kleinunternehmer unterstützt - und damit meine ich keinen China-Importeur :daumenhoch

Gruß J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Genau! Das hat er mir auch sofort angeboten nachdem ich ihm von dem alten Kram erzählt habe, mit dem ich unterwegs bin :zany_face:.