Verkaufe RD500 und RG500

• Verkaufe meine beiden 4-Zylinder an Liebhaber.

Beide Motorräder sind technisch und optisch in hervorragendem Zustand und werden regelmäßig von mir auf längeren Touren gefahren.
    Ich habe immer auf einen Topzustand geachtet und viel Zeit mit der Wartung und Pflege verbracht.
    Meine Söhne werden die Motorräder nicht in dem Umfang pflegen und ich möchte meine Freizeit mehr mit Motorrad fahren verbringen.
    Mein Wohnhaus geht bergbaubedingt einem Totalschaden entgegen und ich werde demnächst nicht mehr den nötigen Platz haben.

So, und nun zu den Eckdaten meiner beiden 4 Zylinder.

RD500:
    2.Hd., EZ 10.4.87, in meinem Besitz seit 19.4.91, 34913 km, Collet-Umbau 2003, Deget Hinterrad.

RG500:
    3.Hd., EZ 16.5.86, in meinem Besitz seit 19.4.93, 25558 km, WP-Federbein und Gabelfedern, verstärktes Getriebe mit beiden Revisionen, 17" PVM Räder, Deget Hinterrad, Lenkungsdämpfer.

Meine Preisvorstellung liegt jeweils im oberen 4.stelligen Eurobereich.
    Eine ausgiebige Probefahrt erfolgt nach der Preisverhandlung und vor der Übergabe und Unterschrift unter dem Kaufvertrag.

Alles weitere bei Besichtigung der Motorräder
    Friedel

P.S. Bilder unter
    http://www.rd350lc.de/forum/album_personal.php?user_id=70

Einmal editiert, zuletzt von Friedel ()

• Hallo Fiedel !

Dein e-mail ?

MFG

Soren

• Zitat

Original von Friedel

Meine Preisvorstellung liegt jeweils im oberen 4.stelligen Eurobereich.

Genauer: bei 9000 Euro.

@Soren und Alle

Kontaktaufnahme bitte über Postfach

Friedel

Einmal editiert, zuletzt von Friedel ()

• Ich bin aus danemark,,,,was ist uber postfach ???????

MFG

Soren

• Postfach = eine private Nachricht über das Forum - Geh auf einen Beitrag von Friedel und drücke auf das "Postfachzeichen" dann kannst du ihm eine private Nachricht schreiben :daumenhoch

Chostingator