Hockenheimring kleiner Kurs 05.05.2012

• Abend zusammen,

am 05.05.2012 veranstaltet Speer-racing.de ein Rennstreckentraining in Hockenheim. Hierbei wird der kleine Kurs befahren. Ich finde dies echt perfekt für die kleine Serien 250er. 2,6 Km 13 Kurven. Viele Viel Spaß! :biggrin:

Bisher sind wir 5 freudige Aprilia RS 250 Treiber die daran teilnehmen werden.
    3k, jorkifumi, ich, und noch 2 andere. Dazu vielleicht noch eine Honda RS125.

Wäre dies nicht auch noch für andere hier interessant? Speziell auch für die Südler?

Ich würde mich sehr freun noch ein paar Gesichter persönlich kennen zu lernen, und wie geht es positiver als beim gemeinsamen Moppedfahren? :daumenhoch

Äußert euch, sonst sprech ich euch persönlich an. :smiling_face_with_horns:

Gruß
    rushy

• Hi,
    ich hatte mir sowas für dieses Jahr überlegt aber 5.5. wird glaub ich net hinhauen.
    Muss noch zuviel umbauen und hab zu wenig Zeit...

Naja mal sehen... :)

Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein!

• Finde ich mit 190€ aber ganzschön Happig

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    Finde ich mit 190€ aber ganzschön Happig

Ist heute leider schon normal... :mecker:

@Silvio
    Wo geht es denn heute in Deutschland noch lauter? Ich kenne leider keinen Veranstalter von Trainings hier...
    Genau das war der Grund für meinen Umstieg, ansonsten hätte ich heute einen 250er PR!

• So, nun haben wir einen der wird wohl nicht fertig bis 5.5., einer dem sein mopped ist zu laut und einer dem es einfach zu teuer ist...

@Silvio: Schade das mit der Lautstärke.

@Twostrocke: Vielleicht bekommst es ja mit der einen oder anderen Nachtschicht noch hin. :daumenhoch