Wie schön aufgeräumt es darunter erst aussieht, dass gefällt mir am besten.
Dank Gufi ist der Kabelwald endlich weg.
Gruß Silvio
Wie schön aufgeräumt es darunter erst aussieht, dass gefällt mir am besten.
Dank Gufi ist der Kabelwald endlich weg.
Gruß Silvio
Hallo zusammen,
sorry für offtopic: mein Paps und ich haben noch kurzfristig Karten für DTM Ende April bekommen. Kennt jemand von euch eine gute/günstige Unterkunft in der Nähe des Rings?
Hab schon bisschen geschaut, ist aber bereits sehr viel ausgebucht - oder sündhaft teuer.
Gibts vllt einen Geheimtipp?
für Campingplatz konnte ich ihn leider nicht überreden
Danke schon mal.
Guten Abend
Mit dem Lärmpegel der RGV war es überhaupt kein Problem.
Waren noch 3 RGV Fahrer da, aber keiner aus dem Forum.
Gruß Silvio
mit meiner NSR wurde ich bei Speer 1995 schon rausgezogen, wohlgemerkt mit meiner Cup-Maschine wo alles Serie ist
Grüessli Roli
Silvio,
du hattest ja auch am reinring und in ledenon keine probleme mit der lautstärke.
ich brauchs da gar nicht erst versuchen. der schickt mich nach einer minute nach hause..............
ZitatAlles anzeigenOriginal von butlibut
Hallo zusammen,
sorry für offtopic: mein Paps und ich haben noch kurzfristig Karten für DTM Ende April bekommen. Kennt jemand von euch eine gute/günstige Unterkunft in der Nähe des Rings?
Hab schon bisschen geschaut, ist aber bereits sehr viel ausgebucht - oder sündhaft teuer.
Gibts vllt einen Geheimtipp?
für Campingplatz konnte ich ihn leider nicht überreden
Danke schon mal.
kumpels waren am wochenende im hotel RAMADA.
Hi Bertold
Ich war mir da nicht so sicher, weil mir die neue Auspuffanlage schon lauter vorkam.
Und da ich kein Typ bin der solchen Stress braucht, habe ich mir ein eigenes dB
Messgerät gekauft. Deshalb war ich mir ziemlich sicher, dass alles klar geht und so war
es dann auch.
Der kleine Kurs muß ja der absolute Hammer sein. Die Moto 3 Maschine durfte auch
fahren, obwohl das Teil deutlich lauter war als meine RGV.
Zeit große Runde: 2.05
Gruß Silvio
Dann müssen wir unbedingt bald eine phonmessung bei mir vornehmen. roli seine am besten auch gleich mit
:shock:
Schallpegel-Messungen kann ich seit annähernd 10 Jahren machen, fast so lang wie Leistungsmessungen.
aber die Phonmessungen beim Bertl sind natürlich die Schönsten :biggrin:
Grüessli Roli
Freinehmen, und sofort losfahren