Garage mit überschaubaren Mitteln gegen Einbruch sichern?

• Wo ist denn dass Problem?

Öse in Boden einbetonieren oder an der Wand festschrauben, Schweißpunkt an die Schraube und Gurke anketten.

eine Jalusie ist für unsern Wellensittichja schon kein Problem, brate dir lieber ein schickes Kreuz und schraub es vor das Fenster.

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• 1. Ordentlich zusperren.
    2. Mopped anketten.
    3. Innen hinterm Tor ein grosses Blech hinlegen, ans Blech Strom legen (Autobatterie), mit nem Schlüsselschalter von aussen aktivieren / deaktivieren

Strom hilft IMMER! :D

Was zu 3. noch zu sagen wäre:

Ein dünner stromführender Draht mit dem Tor verbunden, der abreist wenn es unbefugt geöffnet wird. Dadurch wird ein alter Zeilentrafo aus nem TV aktiviert der je nach Gerät 15000-25000 Volt bringt und nur relativ wenig Ampere. Damit ans Blech gehen... und ich garantier dir, jedem der nur mit der Fußspitze das Blech berührt vergeht der Sinn nach irgendeinem Diebstahl...

Das gute daran: Im gegensatz zu 220V oder sogar 12V fließt relativ wenig Strom, der Dieb hat also durchaus Überlebenschancen... :D

Von mir wisst ihr aber nix... :ichsagnix:

Nothing runs like a Gamma

...first time you drive the fivehundred, you think, ... FUCK :winking_face_with_tongue: ! (VR)

Einmal editiert, zuletzt von mrbird1982 ()

• http://youtu.be/N59msUnyy1g
    hat aber leicte nachteile, da es etwa 1500 schuss abgeben kann , konnte es etwas teuer werden.
    Gegenüber muss auch ein stahlwand gebaut werden, dadurch unschuldigen nicht getroffen weden !
    gabs doch reichlich, damals !

luggy

• Unser Hund hält unliebsame "Besucher" fern.

Eine "Fußhupe" wird kaum abschrecken.

Unser Ben hat 64cm Schulterhöhe und wiegt 40 kg. Das funktioniert dann schon. :biggrin:

• serv,

ich finde garage mit 3 schlösser klingt intressant für die halunken.
    wie schon geschrieben gibt es komplette raumüberwachung für kleines geld conrad oder polin.
    das kann man mitein infernalen geräusch koppeln oder handy.
    mit den bären kram ist intressant, aber wir leben in deutschland und wenn der arme kerl mit schwerer kindheit dich anzeigt, zahlst du für den idioten.

gruß
    dirk

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Zum Thema: habe direkt Nachbarn usw. haha- bei meiner Frau haben sie damals direkt in der Spielstraße, Reihenhaus an Reihenhaus erst gemütlich das Schloss vom Corsa der direkt vor dem Haus parkte aufbrechen wollen, scheiterten, schlugen dann gemütlich das Fenster ein um dann das Radio zu entwenden. Also vergiss das ganz schnell ob irgendwo Nachbarn gleich Nebenan Gegenüber sonstwo wohnen :teacher:

Chostingator

• ich sag ja, das einzige was gut hilft ist radau und viel licht... gaaaaaanz viel licht!

denn wenn nem einbrecher mitten in der nacht 2 500 watt strahler in die augen leuchten und die ganze nachbarschaft quasi beleuchtet ist..... das in kombination mit viel krach/sirene...

da wird so mancher ganz schnell das weite suchen

stiller alarm ist zwar ne tolle sache zum überführen, nutzt einem aber auch nicht viel, wenn sich da leute in der garage "tummeln" die einem körperlich weitaus überlegen sind :loudly_crying_face:

strom, reizgas und selbstschuss... ist wohl immer nen schuss in den eigenen rücken, sowas würde ich hier in D, niemanden empfehlen :frowning_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Was nützt es wenn das Mopped zwar nicht gestohlen wurde,aber du für 3 Jahre wegen gefährlicher Körperverletzung mit Todesfolge in den Bau wanderst.... :shock:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• Ich habe mir auch schon Gedanken über das Problem gemacht und bin eigentlich bei dem GPS-Tracker und Alarm aufs Handy gelandet.
    Dazu würde ich nen stillen Alarm bevorzugen, weil eine losröhrende Sirene nur dazu animiert die ganzen Kästchen rauszureißen. Und damit wäre dann das GPS-Tracking beendet.

Würde mich interessieren, ob da schon jemand was gebaut hat.

Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.