Typische Gamma-Krankheiten

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    Hervé, wenn das Vorderrad so grob bei 60 km/h meint, es gehöre zu einer Cessna und keiner weiß warum. :nixweiss: :drink: :freak

Carsten

Dafür brauche ich aber keine RG500 zu kaufen und nochmals 5000 € reinzustecken, meiner KTM geht auch bei 60 hoch. :smiling_face_with_sunglasses:

• RG 500 fahren ist wenn man über die Landstrasse bummelt und man sich erschreckt weil sich die Nadel der Eieruhr bei der Zahl 200 einpendelt :D

• Zitat

Original von Gre

Dafür brauche ich aber keine RG500 zu kaufen und nochmals 5000 € reinzustecken, meiner KTM geht auch bei 60 hoch. :smiling_face_with_sunglasses:

Einer KTM hat komischer Signalfarbe, so wie Tapeten/Möbel/Eieruhren vor 40 Jahren. :loudly_crying_face: Gräulich! (Und das Wort leitet sich nicht ab von der Farbe Grau, sondern von grauenhaft/grauenvoll. :teacher: )

Und einer KTM in der Preisklasse RG500 minus 5000Euro ist eher ein Modell, wo die Fliegen hinten am Helm anschlagen und sowiso kaum Touren tauglich, ... man muss immer auf jemanden in der Gruppe warten oder dem Rest der Truppe saufen die Pötte wegen Untertourigkeit ab ... :O

:biggrin: :biggrin:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Hallo Leute,
    am Samstag hab ich nicht mehr nein sagen wollen. Es ist eine originale 87er geworden mit moderater Laufleistung und nur zwei Vorbesitzern. Ein wenig Patina ist schon dran aber alles noch im Rahmen. Der Tüv ist neu, ebenso Reifen und alle anderen Verschleissteile. Motor läuft "normal" in meinen Ohren, es klappert
    nix, nur das leise Schwirren der Drehschieber ist ungewohnt. Jetzt wird erstmal angemeldet und damit gefahren. :biggrin:
    Nochmals vielen Dank für die guten Tips hier.
    Gruss Wiba

• :teacher: hinterer Griff und Lenkerenden fehlen!

Sehr schönes Teil :daumenhoch

Sei aber vorsichtig mit dem "einfach losfahren": Zustand der Drehschieber und des Getriebes sind dir nicht bekannt! :winking_face_with_tongue:

• :teacher:

lt. eintragung im original fahrzeugbrief sind bei verwendung der soziussitzabdeckung der soziushaltebügel und die hinteren fußrasten zu entfernen.

:daumenhoch

vorbildlich!!!

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

Einmal editiert, zuletzt von str-500 ()

• Zitat

Original von Arnaud
    Zustand der Drehschieber und des Getriebes sind dir nicht bekannt! :winking_face_with_tongue:

Zitat

Original von wiba
    Der Tüv ist neu, ebenso Reifen und alle anderen Verschleissteile

:face_with_tongue:

Hi Willi,
    Glückwunsch, jetzt gibts min. 5 im Kölner Raum.
    Gruß
    Stefan

• Sehr schmuck! Sieht aus wie gerade aus dem Geschäft geschoben. Ein klein wenig Neid ist jetzt schon dabei :biggrin:

Viel Spaß damit :freak

~.~ Räng & Däng ~.~