Die vier Ringe und Ducati
-
-
Sach ma Carsten !
Hör mal auf mit deiner radikalen Philosophie.
Deine englische penetrante Schreiberei geht mir und anderen Forum-Mitgliedern auf den Sack. Falls Du es vergessen hast, wir Leben in Deutschland. Foren bieten einen außergewöhnlichen Vorteil, auch Idioten haben eine Meinung und können es im Forum kundtun.Focus Online. Dienstag, 17.04.2012, 11:44
VW-Tochter Audi übernimmt Ducati für 860 Millionen Euro
Der Autohersteller habe sich mit dem Finanzinvestor Investindustrial auf einen Kaufpreis von rund 860 Millionen Euro geeinigt, wie eine mit den Verhandlungen vertraute Personen der Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag sagte. Der Aufsichtsrat von Volkswagen könne dem Geschäft nun bei seiner Sitzung am morgigen Mittwoch zustimmen. Ducati werde dann die zwölfte Marke des Konzerns, der damit ins Motorradgeschäft einsteigt. VW-Aufsichtsratschef Ferdinand Piech liebäugelte bereit vor vier Jahren mit dem Kauf des Herstellers sportlicher Maschinen. -
-
-
Immer noch ein Gerücht ! :biggrin:
-
Zitat
Original von Masterbike
Immer noch ein Gerücht ! :biggrin:So warte er den Nachmittag ab :biggrin:
-
Ich haben gewartet : 17:57 Uhr ( [SIZE=7]Shanghai Time [/SIZE] ) :biggrin:
Auch ich würde es gerne glauben .... doch das , das tue ich erst nach offizieller Stellungsnahme
-
Wenn das schon so breit publiziert ist und nicht dementiert wird
kannste denk ich schon davon ausgehen, dass das so kommen wird.hättehättefahrradkette
-
@ Grasetty
gut, dass wir einmal drüber gesprochen haben.Welche radikale Philosophie?
Ich bin eben nur nicht einer von denen, die der Massenmeinung auch noch hinten reinblasen und das tue ich an den Stellen dann auch kund.
Was das aber mit den von mir ab und an geposteten englischen Quellen oder Texten zu tun hat, erschließt sich mir allerdings nicht. Nebenbei, du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auch nur einen einzigen englischen Text extra für hier extra verfasse, nur um evtl. jemanden ärgern zu wollen? Wenn, dann sind es Kopien aus aller Herren Länder, Deutschland ist nämlich nicht der Nabel der Welt oder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wäre nicht mehr auf anderweitige Informationen angewiesen.Aber du scheinst ja gleich mehrere Berührungspunkte hier in diesem Thread zu haben, die dir evtl. aufstoßen. Fährst Ducati, kommst aus Wolfsburg, bist evtl. mangels Englischkenntnisse verärgert, nicht wie andere, Inhalte schnell verständlich erfassen zu können oder bist zumindest immer darauf angewiesen, fremde Hilfe dafür in Anspruch zu nehmen.
Nebenbei, auf die Hanseln, denen ich auf den Sack gehe, kann nicht nur ich gerne verzichten.Sollte mich einer als Idioten beschimpfen wollen, darf er das gerne noch einmal Auge in Auge tun, sollte man sich mal auf einem Treffen begegnen.
So long
C. -
So es wurde soeben durch Audi offiziell bestätigt:
ZitatDie AUDI AG übernimmt von der Investindustrial Gruppe den traditionsreichen italienischen Hersteller von Sportmotorrädern Ducati Motor Holding S.p.A. mit Firmensitz in Bologna. Die Übernahme soll schnellstmöglich nach der kartellrechtlichen Freigabe erfolgen. Dem haben die Aufsichtsräte der AUDI AG und der VOLKSWAGEN AG heute in Hamburg zugestimmt. Ducati gilt weltweit als führende Premiummarke im Motorradbau mit herausragenden Kompetenzen in der Motorenentwicklung und Leichtbauweise.