@ Carsten
Führungskräfte auf Manager-Ebene, Angestellte, Beamte in verantwortlichen Positionen müssen in ihren Unternehmen und in vielen anderen Institutionen unserer Arbeitswelt der Fremdsprache mächtig sein und mit ihr kommunizieren.
Im Forum hier kannst du die, die von mir Anfangs beschriebenen Herren vielleicht nicht mal an einer Hand abzählen. Den gestreckten Mittelfinger einer Hand Carsten, den lassen wir mal aus dem Spiel. Sprich; wir sind hier im Forum alles liebe, nette und fleißige ''Ameisen''. Keine Karrieren, die durch den Hinter gehen, und wo es warm ist zum Überwintern.......

Die vier Ringe und Ducati
-
-
Zitat
Original von hotmoto
So es wurde soeben durch Audi offiziell bestätigt:wiedermal wird aufgetragen, was das zeug hält, das kann vw ja besonders gut...nichts gegen ducati aber wo sind die herausragend, was ingenieurtechnische kompetenzen angeht, von der großen erfahrung mit der desmodromik mal abgesehen?
wenn sie so toll wären, wie das beschrieben, dann würden sie in der moto gp eine andre rolle spielen.
ducati ist edel und vom preis ganz vorne mit dabei, keine einwände.
aber technisch überaus kompetent im vergleich zu den andren herstellern?
naja, typischer vw-text, um sich selbst erstmal ins gute licht zu stellen.Zitat...das spezielle Brennkammerverfahren der Ducati-Motoren...
kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?
was ist denn ein "brennkammerverfahren"?
ich kenne nur brenn bzw. verbrennungsverfahren und brennkammer bzw. brennraumgeometrien.
das wort will sich mir nicht erschließen. -
Fakt: R8 und Panigale
-
-
Wieviele Firmen laufen denn mittlerweile undter VW/Audi? 12? 13? Mehr?
-
-
Zitat
Original von grasetty
@ Carsten
Führungskräfte auf Manager-Ebene, Angestellte, Beamte in verantwortlichen Positionen müssen in ihren Unternehmen und in vielen anderen Institutionen unserer Arbeitswelt der Fremdsprache mächtig sein und mit ihr kommunizieren.
Im Forum hier kannst du die, die von mir Anfangs beschriebenen Herren vielleicht nicht mal an einer Hand abzählen. Den gestreckten Mittelfinger einer Hand Carsten, den lassen wir mal aus dem Spiel. Sprich; wir sind hier im Forum alles liebe, nette und fleißige ''Ameisen''. Keine Karrieren, die durch den Hinter gehen, und wo es warm ist zum Überwintern.......einverstanden, damit kann ich leben. Ein feiner Zug von dir. Kriegsbeil begraben!
Dennoch, unterschätze die Anzahl z.B. an gestandenen und angehenden Ingenieuren/Technikern und auch jüngerer Forumsmitglieder nicht, die zumindest das meiste Geschreibene auf Englisch verstehen, egal mit welchem Bildungsabschluss. Und die alten Hasen von den Rennpisten sowiso. Die haben das Standard-Englisch von den international besuchten Boxen/Fahrerlagern allemal drauf. Learning by doing, wie unser Wahl-Chinese gerne zu sagen pflegt. :biggrin:
In diesem Sinne
Gruß
Carsten -
Moe, nur 11 inkl. Duc - hätte mehr erwartet:)
Sorry, edit:) Wie schauts mit Porsche usw. aus - zählen die nicht offiziell dazu? -
Zitat
Automobilbeteiligungen Porsche Beteiligung zu 49,9 % Suzuki Beteiligung zu 19,9 %
porsche ist rein rechtlich keine marke der vag, dafür reicht der aktienanteil nicht aus.
nach innen hat vw aber bekanntlich längst das ruder übernommen. -
Aha