Mietnomaden oder sonstiges Gesindel ...

• Hallole,
    ... ich wieder mal mit was neuem ! Habe die Seison 2011 krass beendet (siehe Beitrag "… ein Glückstag") und nun das hier :

Der Seisonstart steht direkt bevor und ein gewissenhafter Biker macht erst mal eine Komplettwartung (im Idealfall vor dem ersten Tritt auf dem Kickstarter).
    Also die Diva vom Winterschutzfell befreit, rauf auf die Bühne und das Kleidchen und Tank entfernt.
    Dann habe ich mich entschlossen am Lufi anzufangen und mein direkter Blick darauf gerichtet. Meine alternden Augen haben dann gleich etwas komisches entdeckt und ich dachte mich trifft der Schlag ! Wie kann sich so eine Schimmelbildung da breit machen, das sind ja schon fast richtige Pilze. Verdammt, wie kommt die Feuchtigkeit da bloß rein ??? Mein Puls stieg auf 380 !!

• ... nun Ja, da habe ich mich entschlossen das etwas näher zu betrachten. Also endlich die verdammte Brille gefunden und dahin gesetzt wo sie eigentlich hingehört ... und was sehen meine Augen jetzt :

• Schön mit Zwiebeln, Speck und Sauerrahm in der Pfanne, lekka! :freak

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

• ...Frau Werwolf sagt des kört so :D

Also immer schön nach dem Winterschlaf die Besucherritzen genauestens prüfen :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Dylan ()

• Ich würd mal sagen, der hat definitiv seine Funktion erfüllt :daumenhoch :D

Du stehst wohl sehr auf Ansauggeräusch? :freak
    Als der erste Start letzte Woche ohne Airbox war kann ich das sogar irgendwie nachvollziehen....hrrrr :biggrin:

• Du hast leztes Jahr einfach zu wenig am Kabel gezogen, denn sonnst hätte diese Nomaden, der Krematoriumstod ereilt :biggrin: :drink: