Stimmt alles , gehe total konform mit dir . Die Gier Habsucht und Kontrolle ist der Untergang der Menschen , nichts anderes ! Gukst du die Regierung der Amis - führen Krieg nur für Kontrolle / Oil . Verschulden sich ohne Rücksicht auf ihre eigene Bevölkerung . Die Deutsche Regierung schröpft ihre Bevölkerung wo sie kann mit immer mehr neuen Ideen . Die Deutsche ist nicht besser als die der USA . Und Schulden ohne Ende . Und trotzdem finanzieren die noch immer einen Krieg , liefern Waffen .
Da ist die Chinesische schon cleverer . Die haben keine Schulden , denen gehöhrt mittlerweile halb USA in Form von Schuldverschreibungen .
Allerdings hilft sie auch noch allen anderen , hält den Dollar künstlich hoch , weil ansonsten die komplette Wirtschaftslage kippen würde , weil dieser fucking Dollar leider immer noch massgeblich in der Wirtschaft ist . Alles wird im Export/Import in Dollar bezahlt .
Ich habe keine Angst vor den Amis , denn die werden es nicht wagen , China in irgendweiner Art und Weise zu schädigen . Könnte Eiter werden , denn auch das wissen die wenigsten , was es hier für eine Sicherheit gibt.
Und die Chinesen lassen trotzdem nicht ihre Stärke raushängen , sondern wollen immer alles Friedlich regeln. Habe das auch schon live erlebt .
Ich persönlich würde mich sogar freuen , wenn die ihre alte Kultur wiederfinden würden . ( Zeit vor Mao ) Das muss phantastisch gewesen sein . Anyway ....
Überleg einmal nur , was es für ein Job ist , nur eine Stadt wie Shanghai ( 24.000.000 Einwohner ) zu regieren alles zu regeln . Das sind mehr Einwohner als die komplette NRW ! Und das ist nur eine Stadt . Alle wollen Strom , Wasser , Toilette ect.
Und von dieser Größenordnung gibt es etliche und größere . Alle Menschen wollen so ein bisschen besseres Leben .