Verkleidungen aus Hong Kong

• Pagai

Stimmt alles , gehe total konform mit dir . Die Gier Habsucht und Kontrolle ist der Untergang der Menschen , nichts anderes ! Gukst du die Regierung der Amis - führen Krieg nur für Kontrolle / Oil . Verschulden sich ohne Rücksicht auf ihre eigene Bevölkerung . Die Deutsche Regierung schröpft ihre Bevölkerung wo sie kann mit immer mehr neuen Ideen . Die Deutsche ist nicht besser als die der USA . Und Schulden ohne Ende . Und trotzdem finanzieren die noch immer einen Krieg , liefern Waffen . :nuts:

Da ist die Chinesische schon cleverer . Die haben keine Schulden , denen gehöhrt mittlerweile halb USA in Form von Schuldverschreibungen .
    Allerdings hilft sie auch noch allen anderen , hält den Dollar künstlich hoch , weil ansonsten die komplette Wirtschaftslage kippen würde , weil dieser fucking Dollar leider immer noch massgeblich in der Wirtschaft ist . Alles wird im Export/Import in Dollar bezahlt .
    Ich habe keine Angst vor den Amis , denn die werden es nicht wagen , China in irgendweiner Art und Weise zu schädigen . Könnte Eiter werden , denn auch das wissen die wenigsten , was es hier für eine Sicherheit gibt.
    Und die Chinesen lassen trotzdem nicht ihre Stärke raushängen , sondern wollen immer alles Friedlich regeln. Habe das auch schon live erlebt .

Ich persönlich würde mich sogar freuen , wenn die ihre alte Kultur wiederfinden würden . ( Zeit vor Mao ) Das muss phantastisch gewesen sein . Anyway ....

Überleg einmal nur , was es für ein Job ist , nur eine Stadt wie Shanghai ( 24.000.000 Einwohner ) zu regieren alles zu regeln . Das sind mehr Einwohner als die komplette NRW ! Und das ist nur eine Stadt . Alle wollen Strom , Wasser , Toilette ect.

Und von dieser Größenordnung gibt es etliche und größere . Alle Menschen wollen so ein bisschen besseres Leben .

:daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :shock:
    Unfallmaschine...?
    Gibt keiner Brille und massband in China..? Alles schief und krumm!! :nuts:

• bin zwar mal weggerutscht :face_with_rolling_eyes:
    da hat das heck aber nix abbekommen,

mittelteil vom heck ist einfach unter aller sau....
    des hat von den abständen und winkeln einfach komplett ganz und gar nicht gepasst

hab heut ma ne mail geschrieben inkl. bild und gefragt ob ich da ersatz bekomm ( was ich aber kaum glaube), fragen kostet ja schließlich nix

wenn nicht muss ichs mal mim orginal testen und dieses dann mit lackier wenn der tank dran ist

"Ich entscheid ob ich morgen aufwach, oder nicht!"

• Wäre mir da nicht sicher, keinen Ersatz zu bekommen. Wenn du denen plausiebel dei Problem schilderst, und nicht pampig wirst, helfen die Chinamänner in der Regel immer. Habe Erfahruing damit, bleib sauber im Gespräch, und werde nicht beleidigend. Schreuibe denen, du möchtest das Heck in der selben "guten" Qualität wie deine Vorderverkleidung.
    Ich bin mir sicher, dir wird geholfen.

• Zitat

Original von 0separator
    Wäre mir da nicht sicher, keinen Ersatz zu bekommen. Wenn du denen plausiebel dei Problem schilderst, und nicht pampig wirst, helfen die Chinamänner in der Regel immer. Habe Erfahruing damit, bleib sauber im Gespräch, und werde nicht beleidigend. Schreuibe denen, du möchtest das Heck in der selben "guten" Qualität wie deine Vorderverkleidung.
    Ich bin mir sicher, dir wird geholfen.

Das ist vollkommen richtig , sogar vielleicht sich zu entschuldigen das man dieses erhalten hat .

ABER : :teacher:

Das ist keine Firma . Ich weis zwar nicht , wer es ist , da ich bis heute keine Info bekommen habe , doch das ist einfach Bullshit . So was schlechtes habe ich hier noch nie gesehen . :nuts:

Das ist niemals von einer Firma die mit ABS arbeitet , das sieht mir eher wie GFK aus .

Viel Spass noch dabei .

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Unglaublich, was die da abliefern. Alles Hosenscheisser, was da südlich von der Mongolei bei uns angeboten wird. Die Chinamänner benehmen sich wie die Herrenrasse.

• danke für die bilder.

ui ui uuuuuuuuuiiiiiiiiiii :loudly_crying_face:

öhm signatur  :woozy_face:

• Ist das nen Chopper weil es dort überall glänzt? :biggrin:

Die Verkleidung ist nicht der Hit. Da bleibt nur noch eins: mach nen Strietfeider drauß :biggrin: Schade um das schöne Geld :nixweiss:

~.~ Räng & Däng ~.~

Einmal editiert, zuletzt von hotmoto ()