Verkleidungen aus Hong Kong

• Zitat

Original von veni vidi vici
    Unglaublich, was die da abliefern. Alles Hosenscheisser, was da südlich von der Mongolei bei uns angeboten wird. Die Chinamänner benehmen sich wie die Herrenrasse.

Sag mal , weist du eigentlich was du da von dir gibst ? :nuts:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Haaaaaaalllloooooo?!

Hier gehts um die Qualität DIESER über Ebay aus Fernost gelieferten Verkleidung.

Wenn Ihr wirtschaftliche Grundsatzdiskussionen führen wollt, so eröffnet bitte
    einen entsprechenden (neuen) Thread irgendwo Richtung Offtopic oder Stammtisch.

Meint Ihr es wäre NUR EINMAL möglich, einen Thread nicht mit OT, Flaming und Bashing
    zuzumüllen?

:dafür:

• @ hotmoto

chopper bist du verrückt :mecker:

des bling bling glitzer hab ich nur für die eisdielen saison gemacht :face_with_tongue:

nee quatsch hatte vorletzten winter langeweile und ma den rahmen weng poliert und bevor die bilder gemacht wurden, kam noch nevr dull zum einsatz :biggrin:

aber zurück zur verkleidung hab dem chinesen ma ne mail mit bildern geschickt womit ich weniger zufriede bin
    u.a fehlt der bridgestone aufkleber am kotflügel !!!!! :D

von innen is die kanzel net lackiert und halt maße vom heck

soweit ich sei antwort interpretieren kann will er mir jetzt ein komplettes heck ,ne kanzel ( wobei ich ihm geschriebe dass es langt wenn ich farbe bekomm )und die aufkleber schick.
    selbstverständlich wird er diesmal persönlich alles kontrollier...hoffentlich macht er auch die augen gscheit auf...

:shock:glauben kann ichs zwar noch net so recht, aber erst ma abwarten, wetter is momentan eh scheisse

ps: falls was kommt hätte ich in absehbarer zeit für nen kleinen euro ne halbe rizla verkleidung anzubieten top zustand nur leichte anpassungen iom heckbereich sind von nöten, wer interesse hat einfach melden :winking_face:

"Ich entscheid ob ich morgen aufwach, oder nicht!"

2 Mal editiert, zuletzt von JonnyA ()

• Kannst du mir die Addy schicken ?

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• klingt doch ganz gut, bin gespannt wies beim nächsten mal aussieht. halt uns auf dem laufenden!

• Zitat

Original von JonnyA
    .......ps: falls was kommt hätte ich in absehbarer zeit für nen kleinen euro ne halbe rizla verkleidung anzubieten top zustand nur leichte anpassungen iom heckbereich sind von nöten, wer interesse hat einfach melden :winking_face:

hab ich :teacher:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• So die zeit verstreicht nix is gekommen und auf mails wird natürlich ach net mehr geantwortet....tja der honkonese war nicht dumm sagte immer ja und amen und ich habs verschickt bis die 60 tage ebay bewertung rum waren... okay bin wohl a selbst schuld dass ich ihm net gleich ne schlechte bewertung nei gezimmert hab :mecker:

daher mein expertentipp des tages: wenn scho china verkleidung dann nicht bei parts4bike !!! :teacher:

"Ich entscheid ob ich morgen aufwach, oder nicht!"

• Habe diese Verarbeitung erhalten und wie gesagt, habe ich den Fehler begangen und das Teil zurück gesendet. Parts4bike meldete sich nicht mehr und hat sich wohl auf meine Beschwerden/Mails jedes mal einen gekloppt.

• Zitat

Original von veni vidi vici
    Habe diese Verarbeitung erhalten und wie gesagt, habe ich den Fehler begangen und das Teil zurück gesendet. Parts4bike meldete sich nicht mehr und hat sich wohl auf meine Beschwerden/Mails jedes mal einen gekloppt.

krass! da hat wohl einer die nase zu tief im verdünner gehabt..

aber hey, wenigstens keine rechtschreibfehler im pepsi-schriftzug - siehs positiv!

• mistfinkna
    wenn du tatsächlich das bildchen mit diesen sprüchen geschickt hast wärs eher keine überraschung das selbst ein dir wohl gesonnener asiate darauf keine antwort findet. :nixweiss: