Verkleidungen aus Hong Kong

• Zitat

Original von Tante Wu

krass! da hat wohl einer die nase zu tief im verdünner gehabt..

aber hey, wenigstens keine rechtschreibfehler im pepsi-schriftzug - siehs positiv!

nützt nur nix, wenn das teil zurück nach chinaland geschickt wurde und nun auf ewig weg ist :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• @ veni vidi vici

und wie sah der rest bei dir so aus?? hattest du auch enorme probleme mit dem heckteil oder war es akzeptabel?

"Ich entscheid ob ich morgen aufwach, oder nicht!"

• wollte mal nachfragen obs im bereich nachbauverkleidungen neuigkeiten gibt bzw. gibts denn noch jemand der sich ne verkleidung aus der e-bucht bestellt hat seitdem?

• Bei denen hab ich im Mai diesen Jahres ne Verkleidung für meine SP1 geholt.
    Also nach 12 Wochen kam sie dann auch ,jedoch mit kaputter Kanzel :bash:
    Auf Ersatz warte ich bis heute und die Passgenauigkeit ist die gleiche wie der China Schrott .
    Ist ja auch aus China!
    Den einzigen Vorteil den du hast ist keine Zollgebühren

• also meine Verkleidung für meine GSX-R ist aber TOP,und sie kommt auch aus China.
    Ich glaube der Händler heißt Neverland oder so ...

• Ich habe mir für meine Ducati damals auch welche geholt. War positiv überrascht. Waren relativ passgenau, also nichts extremes, was aufgefallen wäre.

ABER! Dann hatte ich auf der Renne nen Rutscher. Konnte ALLES wegschmeißen. Es ist alles zerbrochen!

Hatte nen ähnlichen Rutscher mit den originalen, da waren eben nur Kratzer...

In Gedanken bei Rolf Gyra...

• Ach bei Suzuki macht es wirklich keinen unterschied ob China oder Original teile,
    gehen genauso zu Bruch.Hab gehört das die Originalen Verkleidungen von Suzuki
    auch aus China kommen,also von daher ..... :winking_face:

• ja ne, is klar..... :nuts:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949