Landshaag - St. Martin am 14./15.04.?
Racing Fahrtechnik für die Piste ???
-
-
jop, genau diese Veranstaltung,kommst du auch ?
-
Zitat
Original von Tante Wu
Oder steig um auf ne Supermoto - da brauchts auch kein Knie :shock: -
na da geht die post ab, da pfeifen die apachen
da kann man noch was lernen,oder.... -
Ich überlege auch ob ich diesen Sommer mal an nem Fahrertraining teilnehme. Wohne in der Eifel, nah wären also Nürburgring, Spa, Zolder. War schonmal jemand mit der 250er in Zolder? Hat man da Spaß? Hockenheimring ginge auch noch, das sind aber von mir aus auch schon wieder 250km. Was würdet ihr so empfehlen?
edit: bin bis jetzt was schräglage angeht übrigens auch ein totaler pisser
-
... also in Landshag genannt und noch nie das Knie am Boden gehabt.
Ich habe mich da nie hin getraut, obwohl ich es nicht als so sehr schwierig empfinde, in einer Kurve mit dem Schleifer auf dem Boden entlang zu schrappeln. Diese Fähigkeit sagt noch gar nichts. Ich war auch schon gezwungen, das Knie wieder rein zu nehmen, das noch was ging....
Waren wir noch beim 1.April? (in D so ein Tag, wo man seine Verwandten und Kumpels, neuerdings auch die Internet- Gemeinde verarscht). Wenn ja, dann
Grüße!
-
Zitat
Original von SKD
War schonmal jemand mit der 250er in Zolder? Hat man da Spaß?Ja, die Strecke macht schon Spaß, die Lärmbestimmungen allerdings nicht....
Ohne Originalauspuff (weiß nicht ob der originale leise genug wäre ) fährst Du da max. 4 Runden am WE........ -
Na Ja, Landshaag gibts 3 Wertungsläufe !
Strecke ist sau Schnell 180 durchschnitt bei stehenden Start letztes Jahr auf einer BMW 1000 schaut mal auf YOU Tube !
hast schon gehört musst das Knie nicht auf den Boden haben um schnell zu sein
oder.....? -
Fahrt ihr Motorrad zum Spass oder um das Knie auf den Boden zu bringen ?
Das kommt doch auch von alleine
Ach ja : Hätte Gott gewollt , das wir das Knie am Boden haben , wären unsere Füße dort :biggrin:
Wichtigste ist unverkrampft fahren . Das muss spass machen
-
Genau
Ich denke auch dass man nach (geschätzt) 30 Jahren Motorrad fahren nicht "mal schnell" den Stil umstellt und dann damit locker / entspannt und auch noch schneller ist. Wenn ich denke was das bei mir als "fast-Anfänger" für ne Umstellung war...
Gruß J-C