Wer ist W.Röhrl?

• Zitat

Original von walter
    ..auch irgendwie cool - nissan sunny gti-r ( turbo..allrad.. )

... gut das die geschmäcker verschieden sind :nuts:....

das ist allerdings richtig :D ..nur hilft das manchmal bei den preisen leider auch nicht weiter hab ich schon gemerkt... :biggrin:

norevlimit

das mit der differenzialpumpe ist notiert!

es wird wohl noch ein gutes jahr dauern bis ich zuschlagen kann was aber nicht so schlimm ist da ich mich vorher sowieso erstmal reichlich informieren muss.. :winking_face: ( wollte evtl. so ca. 15 mille ausgeben um was halbwegs verünftiges zu bekommen )
    wenn ich dann wirklich richtig auf der suche nach einem kfz sein sollte melde ich mich evtl. bei dir falls du dann noch hier angemeldet ist :winking_face:
    danke schonmal im vorraus für die angebotene hilfe!

mein vorhaben ist es das auto mit saisonkennzeichen anzumelden und auch nicht jeden tag zu fahren... versicherung etc. hab ich mich natürlich schon befragt da mein monatliches budget leider nicht unerschöpflich ist und tanken bzw. leben muss ich ja auchnoch :face_with_rolling_eyes:
    ( fürn winter wird dann wohl oder übel ein subaru justy o.ä. reichen müssen ) :biggrin:

so ich geh jetzt erstmal differenzialpumpe mistubishi evo googlen :daumenhoch

schönen sonntag noch :cheers:
    ( auch dir walter! :biggrin: )

no cams..no valves..no problems...

• Geh einfach auf evo-forum.de
    Etwas einlesen und wenn es ernst wird nimmst du kontakt mit t4r auf.
    Der überholt auch die AYC geschichte.
    Dort findest du wirklich hochwertige kontakte.
    Und für 15 zettel bekommst du sicher etwas.
    Viel erfolg.
    MFG
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• norevlimit

danke dir - meine freundin müsste da auch angemeldet sein...
    vielleicht kennste sie ja - weisser evo8 mit motorhaube - dach und seitenspiegel in carbonoptik!?

ihr hat übrigens schon irgend ein volllidiot mitn schlüssel das auto zerkratzt ... ca. 50-60 zentimeter auf der rechten tür hinten schön mit nem autoschlüssel o.ä.
    :mecker:

wieder was dazugelernt... immer schön in die garage stellen :face_with_rolling_eyes:

das auto hat sie gleich folieren lassen also man kann leider nochnicht genau sagen wie stark der schaden auf dem lack ist aber die folierung war ja auch nicht gerade billig - scheiss vollidioten :wut: solche leute würde ich echt gerne mal erwischen!!!

no cams..no valves..no problems...