Kaspersky und das Forum

• Frage: Warum kann ich nur mit deaktiviertem Kaspersky Threads erstellen und beantworten, PN erstellen und beantworten und alle Threads komplett lesen?

Hat jemand einen Tip, ob es irgendwelche Einstellungen gibt, die ich entsprechend ändern kann, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank!

• Mir fällt nur ein, verwaltet Kaspersky deine Passwörter oder dein E-Mailverkehr? Würde niemals Internet aufmachen ohne Sicherheit. Wenn Kaspersky activ ist, ist dann auch die Sicherheit von deinen Betriebssystem inactiv? Bei zwei activen Internet-Security's könnte es auch Probleme geben.

• Genau aus solchen Gründen halte oich von Kaspersky wenig. Auf Arbeit hat das Teil meinen PC extrem ausgebremst, ruckzuck immer über 80% Auslastung. Der komische "Werbeblocker" von denen blockt dazu gnadenlos auch nicht-Werbung weg. Deswegen: deinstalliert und die Kaufversion von Avast installiert (30 Euro 3 PCs 1 Jahr), arbeitet still und nicht so nervtötend wie das Kaspersky Ding.

~.~ Räng & Däng ~.~

• Zitat

Original von mato
    Frage: Warum kann ich nur mit deaktiviertem Kaspersky Threads erstellen und beantworten, PN erstellen und beantworten und alle Threads komplett lesen?

fehlt bei dir in der seitenansicht unten immer was bzw. ist unvollständig?

öhm signatur  :woozy_face:

• Zitat

Original von 3k
    fehlt bei dir in der seitenansicht unten immer was bzw. ist unvollständig?

ja, auf meiner fest rechner wo ich auch Kaspersky habe, ist die Seite unvollständig.

• Zitat

Original von Gre

ja, auf meiner fest rechner wo ich auch Kaspersky habe, ist die Seite unvollständig.

dann sind wir nicht länger alleine. :mecker:

wie sagte mal einer zu dieser forensoftware version... die xxxx aller forensoftware... :D

• Zitat

Original von Gre

Seit ich das Kaspersky 2012 habe, sehe ich auch nicht mehr alles und um die Antwort hier zu schreiben, musste ich es abschalten.

Das Problem habe ich aber nur im 2takt-Forum

Grüessli Roli

• ich habe 2012 antiVIR. stimmt erst seit der 12er ist das so. und ja genau hier ist das einzige forum wo ich derartige probleme habe.

• Mit dem Dreckskaspersky kann ich nicht mal ein Update für mein SE Handy machen, weil Ka alles blockiert. 40 € für den Dreck.... :mecker: