michl und 40 Jahre Zweitakter

  • so da gebe ich auch mal meinen senf ab :)
    1. Simson S51 Elektronik (mit 14 auf der wiese und steht heute noch im schuppen )
    2. ne gute alte 3gang schwalbe ( leider verkauft)
    3. S 50 N (leider gestohlen wurden)
    4. Aprilia RS 125 chesterfield (ist leider nicht alt geworden . autrofahrer sei dankt)
    5. Honda CBR 600 (brauchte nen 2 rad und war günstig )
    6. MZ 150 ETZ (aus ner zu gemüllten gerage gebuddelt und steht jetzt schön in der ecke )
    6. Ducati 916 (schon immer mein Traum . müsst mal wieder einer spinnenweben kehren in der Ecke)
    7. Suzuki RGV 250 (aus Platzmangel verkauft)
    8. Yamaha TZ 250 4DP (erfüllt immer noch mehr oder weniger zuverlässig ihre dienste in der IGK)

  • Hehe... schöner Thread, wie Doc Snyder bereits erwähnte hatten
    wir so einen schon mal - macht aber ja nix :D


    Dann leg ich auch mal los...


    Hercules Supra 4GP als Graupner G12 Sondermodell,
    (mangels Asche für den 1b)


    1. Motorrad RD350 31K viel gefahren und ne echt schöne
    Zeit damit gehabt - verliehen - zerstört vom Kumpel
    (Foto hängt noch in der Garage - bald 20. Jahrestag)


    danach GSXR 750 ne ölige BJ85 noch mit der kurzen Schwinge,
    ein absoluter Traum in Sachen Geradeauslauf und Stabilität!!!
    Fiel einem unaufmerksamen Autofahrer zum Opfer, aber auf diesem
    Bike hab ich meine Frau kennengelernt :red_heart:


    Die darauf folgende RGV vj21a hats gerade mal 180km und einen
    sonnigen Frühjahrssonntag geschafft, danach war sie Kernschrott.


    Darauf erstmal paar Jährchen Babypause, dann


    VJ22B
    VJ22B
    VJ22B
    ...
    RG500
    RG500
    ...
    VJ22B
    KX125
    WR250 Husky
    WR360 Husky
    GSXR 750 W (die beschissenste Karre die ich je hatte)
    ...
    aktuell steht in der Garage
    vj21a
    vj22b LS
    Simson Star Bj. 1964



    Kam ganz schön was zusammen über die Jahre, wenn
    ich mir die Liste so anschaue, wobei es mit Sicherheit noch ein
    paar mehr Schlacht-RGVs waren


    In diesem Sinne :drink:

  • Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben.....


    MZ-ES 250 zum zerlegen und schauen (mit 12 Jahren)
    Simson S50 wurde jedes Jahr neu aufgebaut (mit 15 Jahren)
    MZ-TS 250 mit 18 Jahren
    MZ-ETZ 250 mit selber gebauter Scheibenbremse !!!
    Trabant 601 de Luxe :biggrin:
    MZ-RE 250
    Yamaha TZ 250
    Yamaha TZ 250
    Suzuki RG 500
    Suzuki RGV 250
    Suzuki GSXR 1100
    Suzuki RGV 250 Baustelle und Lebensaufgabe


    doch ein paar Mopeds...aber im Vergleich ........ :nuts: recht übersichtlich



    michl

    Einmal editiert, zuletzt von michl ()

  • schön wars.....


    honda camino
    garelli mofa
    puch pioneer (1.schlüsselbein weggeflogen)
    hercules m5 hobby rider :kotz:
    zündapp cs 25 (mit allem vom kkr)
    yamaha 80er chopper
    yamaha dt 125
    yamaha xt 500
    ...
    3söhne....
    rgv
    rgv
    rgv
    rgv
    rgv
    alles 22er (2.schlüsselbein weggeflogen)
    malagutti roller(70ccm)
    aktuell benelli tnt 1130
    bimota yb9
    suzuki sv 650,wartet auf neuaufbau
    das müsstes im groben gewesen sein.

    Maaskantje

  • Zitat

    Original von Tante Wu


    GSXR 750 W (die beschissenste Karre die ich je hatte)
    ...



    Das ist natürlich auch nen riesen Eisenhaufen,ich glaub das waren die schwersten GSXR Modelle ever :kotz:
    Was hat sie denn so auf die Waage gebracht ?


    Greetz
    Chris

  • Zitat

    Original von Tante Wu
    231kg vollgetankt :loudly_crying_face:



    Och hässlich ist die nicht. Die alten Hüftknickrahmen waren eh die Schönsten :)

    ~.~ Räng & Däng ~.~

  • Wenn dann aber die Limited Edition :biggrin:



    Hier gibts eine für schlappe 10.000 Euronen: Klick!

    ~.~ Räng & Däng ~.~

    Einmal editiert, zuletzt von hotmoto ()

  • Auch seeehr schick und selten,hat die nicht sogar ne Trockenkupplung ? Ob du es glaubst oder nicht zu meinen Anfängerzeiten wurde mir so eine im guten Zustand für 3000 DM angeboten,ich könnte jetzt noch :cry:


    Gruß


    Chris