so da gebe ich auch mal meinen senf ab :)
1. Simson S51 Elektronik (mit 14 auf der wiese und steht heute noch im schuppen )
2. ne gute alte 3gang schwalbe ( leider verkauft)
3. S 50 N (leider gestohlen wurden)
4. Aprilia RS 125 chesterfield (ist leider nicht alt geworden . autrofahrer sei dankt)
5. Honda CBR 600 (brauchte nen 2 rad und war günstig )
6. MZ 150 ETZ (aus ner zu gemüllten gerage gebuddelt und steht jetzt schön in der ecke )
6. Ducati 916 (schon immer mein Traum . müsst mal wieder einer spinnenweben kehren in der Ecke)
7. Suzuki RGV 250 (aus Platzmangel verkauft)
8. Yamaha TZ 250 4DP (erfüllt immer noch mehr oder weniger zuverlässig ihre dienste in der IGK)
michl und 40 Jahre Zweitakter
-
-
Hehe... schöner Thread, wie Doc Snyder bereits erwähnte hatten
wir so einen schon mal - macht aber ja nix :DDann leg ich auch mal los...
Hercules Supra 4GP als Graupner G12 Sondermodell,
(mangels Asche für den 1b)1. Motorrad RD350 31K viel gefahren und ne echt schöne
Zeit damit gehabt - verliehen - zerstört vom Kumpel
(Foto hängt noch in der Garage - bald 20. Jahrestag)danach GSXR 750 ne ölige BJ85 noch mit der kurzen Schwinge,
ein absoluter Traum in Sachen Geradeauslauf und Stabilität!!!
Fiel einem unaufmerksamen Autofahrer zum Opfer, aber auf diesem
Bike hab ich meine Frau kennengelerntDie darauf folgende RGV vj21a hats gerade mal 180km und einen
sonnigen Frühjahrssonntag geschafft, danach war sie Kernschrott.Darauf erstmal paar Jährchen Babypause, dann
VJ22B
VJ22B
VJ22B
...
RG500
RG500
...
VJ22B
KX125
WR250 Husky
WR360 Husky
GSXR 750 W (die beschissenste Karre die ich je hatte)
...
aktuell steht in der Garage
vj21a
vj22b LS
Simson Star Bj. 1964Kam ganz schön was zusammen über die Jahre, wenn
ich mir die Liste so anschaue, wobei es mit Sicherheit noch ein
paar mehr Schlacht-RGVs warenIn diesem Sinne
-
Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben.....
MZ-ES 250 zum zerlegen und schauen (mit 12 Jahren)
Simson S50 wurde jedes Jahr neu aufgebaut (mit 15 Jahren)
MZ-TS 250 mit 18 Jahren
MZ-ETZ 250 mit selber gebauter Scheibenbremse !!!
Trabant 601 de Luxe :biggrin:
MZ-RE 250
Yamaha TZ 250
Yamaha TZ 250
Suzuki RG 500
Suzuki RGV 250
Suzuki GSXR 1100
Suzuki RGV 250 Baustelle und Lebensaufgabedoch ein paar Mopeds...aber im Vergleich ........ recht übersichtlich
michl
-
schön wars.....
honda camino
garelli mofa
puch pioneer (1.schlüsselbein weggeflogen)
hercules m5 hobby rider
zündapp cs 25 (mit allem vom kkr)
yamaha 80er chopper
yamaha dt 125
yamaha xt 500
...
3söhne....
rgv
rgv
rgv
rgv
rgv
alles 22er (2.schlüsselbein weggeflogen)
malagutti roller(70ccm)
aktuell benelli tnt 1130
bimota yb9
suzuki sv 650,wartet auf neuaufbau
das müsstes im groben gewesen sein. -
Zitat
Original von Tante Wu
GSXR 750 W (die beschissenste Karre die ich je hatte)
...Das ist natürlich auch nen riesen Eisenhaufen,ich glaub das waren die schwersten GSXR Modelle ever
Was hat sie denn so auf die Waage gebracht ?Greetz
Chris -
231kg vollgetankt
-
Zitat
Original von Tante Wu
231kg vollgetanktOch hässlich ist die nicht. Die alten Hüftknickrahmen waren eh die Schönsten :)
-
231 kg + Sportmotorrad = Geht nicht finde ich
Dann doch lieber ne UR Gixxer (179 kg trocken)
Gruß
Chris
-
-
Auch seeehr schick und selten,hat die nicht sogar ne Trockenkupplung ? Ob du es glaubst oder nicht zu meinen Anfängerzeiten wurde mir so eine im guten Zustand für 3000 DM angeboten,ich könnte jetzt noch :cry:
Gruß
Chris