michl und 40 Jahre Zweitakter

• Zitat

Original von drehzahl
    Auch seeehr schick und selten,hat die nicht sogar ne Trockenkupplung ? Ob du es glaubst oder nicht zu meinen Anfängerzeiten wurde mir so eine im guten Zustand für 3000 DM angeboten,ich könnte jetzt noch :cry:

Gruß

Chris

Jap genau, zu der Zeit echt schmuck. Nun, die hätte ich auch gern, dazu noch ne OW01. Auch wenn's Viertakter sind :biggrin:

~.~ Räng & Däng ~.~

• ne ow01 hat ein bekannter von mir zu verkaufen,bei interesse kann ich vermitteln.

Maaskantje

• Und vor allem wars laut,ungefiltert und vergaserbestückt so wies sein soll :daumenhoch Mit dem W Modell haben sie bei Suzuki meiner Meinung nach damals eher 2 Schritte zurück gemacht als einen nach vorn.Den unachtsamen Autofahrer von damals müsste man :bash: So was in gutem Zustand ist heutzutage ne echte Rarität....

Gruß

Chris

• Suzuki hat wohl in dieser Zeit eher Masse als Klasse gemacht. Wobei "Masse"noch in zweideutiger Hinsicht zu verstehen ist.

Auch die 22er RGV ist so ein Fall, wog deutlich mehr als das Vorgängermodell und auch eine schlechte Verarbeitung konnte man hier und da erkennen. Das letzte Modell wurde mit trocken 165kg angegeben. Das ist schon ordentlich für eine 250er, wie es besser ging, zeigten die Konkurrenten aus Japan, die waren aber auch etwas teurer, so ließen die offiziellen deutschen Importeure die Finger davon.

Grüße!

• Hallo !

Vor ca . 3 Jahren gab es in Gronau ein Motorradhändler ( Peet van Diek )
    der auch eine Große Motorradsammlung hatte darunter eine OW 01 und eine
    Gsxr 750 LTD beide mit 0 Km auf der Uhr und meines Wissens hat er die Mopets auch noch .

gruß Gitte

• Hallo !

Vor ca . 3 Jahren gab es in Gronau ein Motorradhändler ( Peet van Diek )
    der auch eine Große Motorradsammlung hatte darunter eine OW 01 und eine
    Gsxr 750 LTD beide mit 0 Km auf der Uhr und meines Wissens hat er die Mopets auch noch .

gruß Klaus

• hallo gitte :biggrin:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.