Hallo Benny,
bekommt man den 120/70 denn überhaupt eingetragen?
Gruss Jörg
Tyga Carbonkotflügel vorn
-
-
Zitat
Original von moe589
mir wurde zwar mal gesagt, dass 120/80 wahrscheinlich schleift aber hier war ich selbst überrascht.
125/80 passt. aber für den reifenwärmer brauchts mindestens langlöcher oder besser rushys kettenglieder. -
Zitat
Original von Benny
da hast du aber klasse getrickst
wenn du kein geld für die eintragung eines 120/70 hast, dann hättest halt den 120/60 draufschnallen sollen. denn dann haste wahrscheinlich auch kein geld wenn deine versicherung sich im ernstfall mit dir anlegt, und das ist bei nicht eingetragenen fahrrelevanten teilen wahrscheinlicher als bei einer nicht eingetragenen auspuffanlage.
den einzigen den du da austrickst bist du selbst
benny, du brauchst mich nicht zu belehren, dass das "auf eigene gefahr" ist, weiss ich selbst.
das einzige grund, warum ich den 120/70 genommen hab, war der, dass der 110/70 nicht verfügbar war. -
Zitat
Original von moe589
benny, du brauchst mich nicht zu belehren, dass das "auf eigene gefahr" ist, weiss ich selbst.
das einzige grund, warum ich den 120/70 genommen hab, war der, dass der 110/70 nicht verfügbar war.
LD01? -
ld, bj 2002, eingetragen
-
dann haste doch die 3,5"felge
bist aber mit dem 110er aufm holzweg -
der 110/70 geht aber auch.
wurde mir aber auch schon bestätigt, dass der 120er auf der 3.5" felge mehr taugt. -
-
Bild1:
was ist mit dem Duplo-Slick los (schau mal unter dem "KR"?!?) Brüchig??!! -
ich finde du solltest den vorderreifen schnellstmöglich austauschen
hätte noch einen schönen pipo da