• Bei dem Zustand würd ich höchstens 80 tacken dafür berappen.....
    Federlasche anschweißen,Oringe messen und besorgen,Krümmer anschleifen+lacken,Enttöpfe strahlen und pulvern = denke da bist du mit minimum 150,00 dabei
    Gruß
    Chris

• für 80.- nehme ich se sofort! :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Sieht mir aber nicht wie die alte aus, dafür sind die Halterungen an den Endrohren hinten falsch und der Verlauf der Birnen. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass ist das Modell, welches ich auch habe.

Das, so wurde mir hier mal gesagt, ist die 2. Aktuellste Version, die neuere hat wohl noch weniger Knicke und Kurven in der Birne vom liegenden.

Für die Anlage auf dem Bild würde ich vielleicht 150€ zahlen und die ESDs direkt in die Tonne werfen :D

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• [quote]Original von spaltaal
    Moin,
    meine alte Jolly habe ich gerade verkauft!!
    Die sieht doch etwas anders aus.
    Die Klemmen für die ESD sind fest am Stinger.
    Nicht an den ESD.

Gruß
    Spaltaal[/quote ///////////////

Das ist die erste Jolly Moto version für die VJ22B habe ich 91``gekauft und ist auch die beste, mit den aufgescheißten Halter.die 2 Version habe ich auch aber die hat 2 Ringhalter über die Töpfe (sieht nicht mehr so gut aus ,Krümmer ist identisch).

• Die Version auf Wou's Bildern sieht so aus wie meine, diese Version hat noch genügend Platz am Seitenständer. Mit unverändertem Motor ( Laufleistung ca. 10.000km) hat diese Anlage auf dem Prüfstand 62 PS angezeigt.

Biete Schraubensätze aus VA für die Verkleidung der RGV250 - VJ22B an.

Nehmt Kinderschänder statt Tierversuche!

• für 120 mehr, gibt´s öfter mal "saubere" in der bucht :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949