• Hallo,


    die 2. aktuellste ist das glaub nicht. Ich habe (angeblich) so eine und da ist der Krümmer (Diffusor) vom stehenden Zylinder in einem Bogen ausgeführt. Auch ists an Seitenständer und der Verkleidung links hinten mehr als knapp.


    Das oben ist meiner Meinung nach eine noch ältere Version, im blödsten Fall diejenige die als "Motorkiller" (zumindest bei getunten Motoren) verschrien ist.


    ICH würde die jedenfalls nicht an mein Moped hängen, nichtmal für umsonst.


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • JCN
    vielleicht einfach nochmal den ganzen fred lesen, inkl. der bilder
    die alte findest du in dem beitrag vom spaltaal


    die abgelichtete fahre ich auch auf meiner 22´er 68ps, absolut vollgasfest

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Sitze ich aufm Schlauch? Ich meinte die Anlage ausm 1. Beitrag. Da bin ich der Ansicht dass das nicht die 2. neueste ist sondern eine von davor. Und da gabs irgendwann diese ominösen "Killerteile".


    Aber schick das Bild doch einfach zum Förster, der hatte mir gesagt dass er die kritischen Anlagen aufm Bild erkennen kann.


    Und ob das Dingens beim Peter vollgasfest läuft sagt ja (fast) nix aus. Vollgasfest ist alles irgendwie zu bekommen. Es ist nur die Frage wie weit man mit dem Setup vom Limit weg ist, bzw wie weit man sich mit der Anlage zum Limit hin bewegt.


    Aber jeder darf fahren was er mag, deshalb schrieb ich auch dass *ICH* das Ding nicht fahren würde. *ICH* würde aber auch überhaupt keine Jolly mehr fahren ausser evtl der ganz neuen, aber die passt ja noch weniger...


    Gruß J-C

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller