Mark Dent's RG570 for sale

• Tja und deine EX RG verschimmelt jetzt beim Jürgen unter der Hebebühne.
    Die hatte doch Potenzial.
    Gruß
    S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• Wie meinst? Welche denn? Die weiße Lucky oder die Blaue Moviestar? Die weiße war aber auch echt irgendwie ein Sorgenkind. Die blaue lief immer perfekt. Warum verschimmelt? Dafür sind RG's zu schade :mecker:

• Zitat

Original von Raphael
    Soviel Kohle für so eine Kasperbude?

Seh ich genauso. Klar, toller Motor und so...aber der Rest? Sieht mir zu verbastelt aus - und zu bunt.

~.~ Räng & Däng ~.~

• da muss ich zustimmen ... optisch mag mir das teil gar nicht gefallen .... und die grosse pulle im heck is ja ueberhaupt der hit :loudly_crying_face:

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Zitat

Original von hotmoto

Seh ich genauso. Klar, toller Motor und so...aber der Rest? Sieht mir zu verbastelt aus - und zu bunt.

schaut meiner meinung nach nicht nach einer verbastelter kasperbude aus... sämtliche arbeiten schauen sehr gut und sauber ausgeführt aus (oder habe ich was übersehen?)... auch die wahl der teile selber, schaut nicht danach aus, als wenn dort nur billiger schrott verbaut wurde....

allerdings schaut das bike der optik nach aus, als wenn es in mitte der 80´er umgebaut wurde.... und das design zu der zeit... na ja, ist auch nicht wirklich mein fall

dennoch ist das bike sicherlich eine gute basis für einen etwas moderneren umbau :nixweiss:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Zitat

Original von faeka

dennoch ist das bike sicherlich eine gute basis für einen etwas moderneren umbau :nixweiss:

Schklar... :biggrin: 12 Kilo als Basis für nen moderneren Umbau :respekt:

• ...."etwas" :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949