Lucky Strike Design Aufkleber Seitenteile

• Liebe Gemeinde,

bedingt durch die Restauration meiner Luckys (Sturzschäden) mussten die Seitenteile neu designt werden. Wegen Zeitmangel hab ich den Dekorsatz bei professioneller Auto Folierfirma, die auch Werbebeschriftung macht in Auftrag gegeben. Dort wurde von original abgenommen und nachentwickelt zum Satz pro Seite gehört:

1 x Team Lucky Strike Aufkleber
    1 x der racing grün schwarze Rundaufkeber (das innere rot wird lackiert und der Aufkleber hat innen weissen Rand als Hilfe für den Lackierer)
    2 x weissen Lucky Strike Schriftzug für den roten Kreis (2-fach falls beim Kleben was schief geht)
    1x Suzuki Aufkleber der unten schräg auf die Verkleidung kommt.

Die Kosten für die Entwicklung hab ich getragen, so dass nun beliebig nachbestellt werden kann. (Der racing grün Ton wurde extra entwickelt, da keine Standard Folie passt).

Mit dem Set lassen sich RGV Seitenteile 1:1 im Lucky design reproduzieren.

Der Satz pro Seitenteil kostet 60,-EUR (netto) - keine Ahnung ob günstig oder teuer für mich ist es ok, möchte hier im Forum damit nichts verdienen und gib bei Bedarf via PIN gern die Kontaktdaten der Werbefirma weiter.

Wer nur schön, wenns sich nun nicht gleich jeder die Luckys nachbaut, sondern es wirklich nur zur Restauration nutzt...

Gruss

Christian

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Die Mühe hättest du dir sparen können.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• jepp, die hohen kosten auch :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• ich würde zu gerne mal einen der beiden weissen schriftzüge sehen, würde mich freuen, wenn du diesen mal hier posten würdest!

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Mich würde ja das Grün interessieren.

Peter, was hast du davon, die Seitenteile zu sehen?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Zitat

Original von Winnetou
    Mich würde ja das Grün interessieren.

Peter, was hast du davon, die Seitenteile zu sehen?

ich will ja gar nicht die ganzen seitenteile sehen, sondern nur den schriftzug (am besten unaufgeklebt!) :winking_face:
    es würde mich einfach brennend interessieren, wie sowas ausschaut, wenn das von einer professionellen firma gemacht wurde, also ganz ohne "bösen" hintergrund

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Hole morgen meine Felgen aus der Lackierei und mach dann dort mal nen paar Bilder von den Aufklebersätzen vor der Lackierung der Seitenteile und dann später wenn sie drauf sind noch mal.

Mir kams insbesondere auf dieses gold-racinggrün an, da dieses als Standardfolie nicht zu bekommen ist. Deshalb halt die Anfertigung. Die original kreisrunden Aufkleber haben dieses grün-schwarz. Ich habe zusätzlich nen innen liegenden weissen Rand mit dranmachen lassen (ist original lackiert). Dadurch sind die Ränder des roten Kreises dann hinterher sauberer weil der Lackierer den Kreis so größer d.h. unterlappend gestalten kann.

Ne kleine Abweichung vom Original habe ich insoweit hingenommen, als dass der weisse Lucky Schriftzug im roten Kreis teils zusammenhängende Buchstaben hat. Hier hab ich dieses Detail schlicht vernachlässigt, hatte aber keine technischen Hinderungsgründe - war schlicht einfacher wohl so..

Gruss

Christian

Einmal editiert, zuletzt von grothe99 ()

• Zitat

Original von norevlimit
    Die Mühe hättest du dir sparen können.

Wieso? sind schon welche im Umlauf?

Bräuchte das auch sowohl für RGV als auch für Mito. (Beide Lucky)

"Eine Fahrt mit einen Zweitakter muß man erleben, denn zu beschreiben ist dieses Gefühl wohl kaum..."

• ja....

• img]http://up.picr.de/10292072zd.jpg[/img]

Zustand bei Abholung (Bilder nach Vollrestauration ohne Rücksicht auf Kosten folgen):

Keine Ahnung, ob gut oder nicht..! Nach Abziehen der Schutzfolie sieht der gold-grün Ton aus wie original. Ich weiss dass bereits Sets im Umlauf sind. Aufgrund beruflicher Kontakte zur Werbefirma war`s so der einfachste Weg, da die zeitgleich eine RG 400 folieren für mich. Felgen sind beim Lackierer Reifen, Bremsscheiben, Schalthebel mit Gestänge und Alles, was sonst irgendwo abgenudelt aussieht kommt soweit bei Suzuki oder sonst wo verfügbar kompromisslos NEU. Zylinder, Kolben, Schieber kommen für das Projekt von Fischer.

Ich find die Lucky (Jugendtraum) einfach genial und will sie möglichst perfekt....

Einmal editiert, zuletzt von grothe99 ()