Liebe Gemeinde,
bedingt durch die Restauration meiner Luckys (Sturzschäden) mussten die Seitenteile neu designt werden. Wegen Zeitmangel hab ich den Dekorsatz bei professioneller Auto Folierfirma, die auch Werbebeschriftung macht in Auftrag gegeben. Dort wurde von original abgenommen und nachentwickelt zum Satz pro Seite gehört:
1 x Team Lucky Strike Aufkleber
1 x der racing grün schwarze Rundaufkeber (das innere rot wird lackiert und der Aufkleber hat innen weissen Rand als Hilfe für den Lackierer)
2 x weissen Lucky Strike Schriftzug für den roten Kreis (2-fach falls beim Kleben was schief geht)
1x Suzuki Aufkleber der unten schräg auf die Verkleidung kommt.
Die Kosten für die Entwicklung hab ich getragen, so dass nun beliebig nachbestellt werden kann. (Der racing grün Ton wurde extra entwickelt, da keine Standard Folie passt).
Mit dem Set lassen sich RGV Seitenteile 1:1 im Lucky design reproduzieren.
Der Satz pro Seitenteil kostet 60,-EUR (netto) - keine Ahnung ob günstig oder teuer für mich ist es ok, möchte hier im Forum damit nichts verdienen und gib bei Bedarf via PIN gern die Kontaktdaten der Werbefirma weiter.
Wer nur schön, wenns sich nun nicht gleich jeder die Luckys nachbaut, sondern es wirklich nur zur Restauration nutzt...
Gruss
Christian