Projekt RG400 Japan Import

• glückwunsch :daumenhoch

nach dem das japanzeug meist vergammelt oder alufraß aufweist hast echt
    ein sehr schönes moped ergattert :respekt: :respekt:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Haben das Teil dann heute mal zum Leben erweckt. Gehe davon aus, dass sie aufgrund des Zustandes mehrere Jahre gestanden haben muss:

Also:

- Getriebeöl raus, dann mit 1 Liter frischem Öl gespült und Castrol Getriebeöl drauf
    - altes Motoröl abgesaugt und nen Liter frisches Gastrol drauf
    - Kerzen raus, jeweils nen paar Tropfen Öl in die Zylinder , mit Kickstartrer durchgedreht und neue Kerzen rein
    - Bremsflüssigkeit runter, entlüftet + neue drauf
    - Luftfilter erneuert
    - Kühlflüssigkeit erneuert
    - neuen Sprit drauf und zusätzlich 2 Kappen Öl mit in den Tank
    - Sprithahn auf und Schwimmerkammern voll laufen lassen.

Ein Tritt und das Baby lief :winking_face: :winking_face: Leute, habe viele RG Motoren gesehen und gehört - die hatten meistens so um die 25-35 Tkm waren revisioniert oder auch nicht, Motorgeräusche bzw. Getriebegeräusche schienen mir insbesondere normal im Leerlauf... bis heute. Schade das ich kein Soundfile posten kann. Ist der Erste 2 Takt Motor den ich höre, wo nichts klackert, klappert usw...

Alles Super, aber das Mottorrad ist mir eigentlich zu perfekt um es zu fahren, eigentlich fürs Wohzimmer - aber da wir 2 Kleinkinder haben, wird sie nach ausgiebiger Foto Session dann wohl wieder in die Holzkiste zum Einlagern wandern :winking_face: und 2-3 mal pro Jahr "erweckt".. Wenn die Frau bei der Familie ist... :winking_face:

Ne Holzkiste mehr fim Lager ällt meiner Frau dann auch vielleicht weniger auf, als nen weiteres Motorrad.... :winking_face: Gott sei dank schläft sie, wenn ich mit nem Glas Wein und breitem Grinsen in die Garage gehe nachts... :winking_face:

Sind wir nicht Alle schön "irre" eigentlich.....?

Gruss

Christian

Nur die Zeit ist unbestechlich

• :daumenhoch so solls sein.. schön, hast einen perfekten deal gemacht, alle achtung...

zum fahren oder nicht fahren... perfekt wär ein zimmer im haus, ebenerdig, bei bestem wetter ne runde drehen und danach wieder auf den hauptständer ins zimmer :smiling_face_with_sunglasses:

wünch dir alles guten mit der 400ter...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Ok hier ist sie......

img]http://up.picr.de/12549095lv.jpg[/img]

absoluter Neuzustand bei knapp 5000km Laufleistung. TÜV § 21 Untersuchung war überhaupt kein Problem mit der EU Konformitätsbescheinigung von Suzuki - absolut mängelfrei :winking_face:

Gruss

Christian

Nur die Zeit ist unbestechlich

• Nur die Zeit ist unbestechlich