Projekt RG400 Japan Import

  • Zitat

    Original von Claus Td
    Ja schöner Zustand -


    Wen von den Beiden meinst du? :nixweiss:


    Sowohl die RG, als auch die "Dekoration" sind ziemlich ansehnlich. :respekt:


  • Die ist doch vom Rest her identisch und genauso schwer/groß wie 500er - oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Claus Td ()

  • Alles ist identisch bis auf Kolben/Zylinder und Kurbelwelle! Gibt nen 480ccm Kolben/Zylindersatz aber dazu ist das Material noch zu neu - mag sich bei ner Revision anbieten, wobei minimale Änderungen am Kurbelgehäuse erforderlich werden, was aber gut gemacht werden kann.


    Das Ding wird von mir ohnehin nicht gross gefahren - weshalb ich die Revision wohl eher nicht erlebe...


    Gruss


    Christian

    Nur die Zeit ist unbestechlich

  • 58 PS sind für einen Vierzylinder Zweitakt 400er nicht gerade übertrieben viel, oder?


    Was hat denn das Ding Bohrung/Hub?


    Und Punkt 14.2 kapier ich auch nicht ganz: 1130 kg vorne und 2245kg hinten das wäre ein 3,5 Tonner. O.O

    Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

  • 50 x 50,6 mm schöner hochdrehender Quadratmotor


    1. Achse = Vorne 130kg; 2. Achse = Hinten 245kg :winking_face:

    Nur die Zeit ist unbestechlich

    Einmal editiert, zuletzt von grothe99 ()