ZitatOriginal von Claus Td
Ja schöner Zustand -
Wen von den Beiden meinst du?
Sowohl die RG, als auch die "Dekoration" sind ziemlich ansehnlich.
ZitatOriginal von Claus Td
Ja schöner Zustand -
Wen von den Beiden meinst du?
Sowohl die RG, als auch die "Dekoration" sind ziemlich ansehnlich.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Klar die RG 400 hat weniger Kubik. Aber.... lieber etwas "zierlicher" und "frischer"....
Oder?
Gruss
Christian
Fein
Hallo
Was ist bei dem Motor bis auf die Kubikzahl eigentlich anders als beim 500er Motor?
Gruß Silvio
ZitatAlles anzeigenOriginal von grothe99
Klar die RG 400 hat weniger Kubik. Aber.... lieber etwas "zierlicher" und "frischer"....
Oder?
Gruss
Christian
Die ist doch vom Rest her identisch und genauso schwer/groß wie 500er - oder?
Alles ist identisch bis auf Kolben/Zylinder und Kurbelwelle! Gibt nen 480ccm Kolben/Zylindersatz aber dazu ist das Material noch zu neu - mag sich bei ner Revision anbieten, wobei minimale Änderungen am Kurbelgehäuse erforderlich werden, was aber gut gemacht werden kann.
Das Ding wird von mir ohnehin nicht gross gefahren - weshalb ich die Revision wohl eher nicht erlebe...
Gruss
Christian
URL=http://imageshack.us/photo/my-images/407/cocq.jpg/][/URL]
58 PS sind für einen Vierzylinder Zweitakt 400er nicht gerade übertrieben viel, oder?
Was hat denn das Ding Bohrung/Hub?
Und Punkt 14.2 kapier ich auch nicht ganz: 1130 kg vorne und 2245kg hinten das wäre ein 3,5 Tonner. O.O
50 x 50,6 mm schöner hochdrehender Quadratmotor
1. Achse = Vorne 130kg; 2. Achse = Hinten 245kg