Das war ja mal ein Toller Sieg von Sandro . Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und der kickt sie alle raus . Unsere momentan wichtigste Hoffnung .
Und das auf einem Rohrrahmen :biggrin: ( nichts für ungut Roland )
Habe die Ehre
MB
Das war ja mal ein Toller Sieg von Sandro . Vielleicht ist jetzt der Knoten geplatzt und der kickt sie alle raus . Unsere momentan wichtigste Hoffnung .
Habe die Ehre
MB
Nach 7 oder 8 Jahren GP Erfahrung!
Wie damals Olivier jacques...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Da hat aber einer ganz schön geflucht :biggrin:
ZitatOriginal von Gre
Und ? Besser spät als nie
Zudem ist das jetzt sein 7tes Jahr - ergo nach 6 Jahren 125 ccm wir wollen ihn doch nicht älter machen als er ist , oder ?
:biggrin:
ZitatOriginal von Gre
Naja, so ungewöhnlich ist das an sich auch nicht, wenn man sich die guten, alten Zeiten betrachtet. Nur dass er immer wieder eine Chance bekommen hat, ist, nach heutigen Maßstäben, etwas erstaunlich.
ZitatOriginal von Masterbike
Habe die Ehre
MB
Das der KTM-Motor wie die Sau geht half auf der langen Zielgerade schon sehr. Konnte man in jeder Runde sehen. Dass es in den ersten beiden Rennen nicht für den Sieg reichte lag vermutlich am Übergewicht der KTM, die war an die 10kg zu schwer im vgl zu den Hondas. Ich war ja nach wie vor skeptisch was den Rohrrahmen betraf, aber anscheinend lags echt am Übergewicht. Das bedeutet jetzt zwar nicht, das Sandro weiterhin jedes Rennen gewinnt, aber er sollte besser bei der Musik sein. Ich würds ihm so gönnen, das er es seinem Kumpel Bradl nachmachen kann mit dem Titel!
DEr Honda Motor ist dem KTM Motor ebenbürdig . Ein bisschen Differnz sehe ich im Teillastbereich . Da geht anscheinend der Honda Motor besser .
Aber wir wollen ja so Fights sehen . Kann garnicht genug davon bekommen .
Nochmnals , er ist jetzt im 7ten Jahr und ich denke auch , das der zu früh in die WM gekommen ist . Hinzu kam dann noch seine Ausbildung , die er nicht hingeschmissen hat wie andere . Das alles zeugt von richtiger Überlegung . Und wenn du das Rennen gesehen hast , die Freude von Ihm war nicht gespielt .
Da ich ihn auch persönlich kenne , habe ich immer gehofft , das er mal auf Werksmaterial sitzt und der Knoten platzt .
Ich finde auch, dass die Verweildauer bis zu diesem Sieg lediglich bedeutet, dass da jemand nicht/nie aufgegeben hat und wohl in diese klasse gehört.
Ist doch prima!
Wenn der wirklich ´mal WM wird, fragt doch keiner mehr, wieviel Jahre Anlauf er genommen hat...
ZitatOriginal von mato
Ich finde auch, dass die Verweildauer bis zu diesem Sieg lediglich bedeutet, dass da jemand nicht/nie aufgegeben hat und wohl in diese klasse gehört.
Ist doch prima!
Wenn der wirklich ´mal WM wird, fragt doch keiner mehr, wieviel Jahre Anlauf er genommen hat...
So siehts aus, absolut richtig erkannt.
Wir sollten froh sein dass auch dieses Jahr ein Deutscher a) Titelchancen hat, und b) noch dazu ein Sympathieträger ist und nicht c) bei Interviews gequirlten Batz redet wofür man sich Fremdschämen muß.