Cafe Racer RG500

• vor allem die Umbaukosten :freak

Gamma tropft nicht, sie markiert nur ihr Revier :cheers:

• Die Grätsche hab ich schon mal auf youtube gesehen und da schon Lachanfälle bekommen aber der Preis :shock: (ich denk der hat sich mit der Währung vertan oder ne NULL zuviel getippert)

• Ne Null zuviel? Wenn du noch RG´s für 3000 hast würde ich paar Stück nehmen.

• Über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Aber wo sollen denn da 42,000 Euro stecken? Bisschen GSXR Gabel und Felgen,
    Bisschen RGV Schwinge, Bisschen xxKühler, jede Menge Chrom, ok. Aber 40K?

Kommt mir a weng utopisch vor....

• ..... aber schon ein cooler Umbau.....

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• So olle harley dinger kosten auch schnell in der Region. Und diese Zielgruppe ist vielleicht angesprochen.

• immer wieder zum kotzen wie man ne Gamma kaputtverbasteln und verschlimmbessern kann...

• na, bei dem umbau, kommt mir ausnahmsweise mal nicht das kotzen... :winking_face:

im übrigen... auch wenn sich 42k sehr viel anhört, so sollte man sich mal gedanken darüber machen, was alleine ne individuell geplante, gefräste, gefertigt und montierte fußrastenanlage vom händler inkl offizieller rechnung kosten würde, also kein teil von der stange...

da kann alleine so eine rastenanlage schon schnell teurer werden, als manche rgv die noch auf deutschen straßen rumfährt!

nen einfacher schwingenumbau für ne 21´er auf banane, kostet in der regel keine 200.-
    setzt mal den org.preis der schwinge von 1500.-+steuer sowie nen arbeitslohn von ca 4 stunden a 90.- ein... sind wir nicht bei 200, sondern schon weit über 2000.-

viele von denen die sich so hohe preise nicht vorstellen können, sind einfach viel zu verwöhnt :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• dann Titanachsen, Titanschrauben, GHN komplett Motor :winking_face: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"