• Und bitte nur mit ordentlich Sound an !! :freak :freak :freak
    Habe mich doch ertappt mit der gleichen Lache. :O

http://www.youtube.com/watch?v=6zLSkBuPaOo

Mehr ist eben nicht immer mehr ! :biggrin:
    Erst beim Anbremsen im Weg und dann sich auch fast noch innenrum abziehen lassen ... :hehehe: :nixweiss: :D

Wo sind all die Elektronics hin? ... vom Gewicht aufgefressen? :nixweiss: :smiling_face_with_sunglasses:

Soh! :pffft:

Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hab' da gerade ein déjà-vu:
    (Nur das es damals noch keine s1000rr gab, aber der Kameramann war sonst immer auch auf Gixxer unterwegs, erst 600 K2, dann 750 K4.)
    http://www.oih.rwth-aachen.de/…deutsch/Videos/index.html

Besonders das letzte Video, der schöne Nachhall nach der letzten Kurve, wobei schon lange ausser Sichtweite... ahhhh :drink:

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• ... er weiß halt auch, was gut ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=NhEoUv78i4k&feature=fvwrel

(... seit Langem einmal wieder bei youtube nach rg500 vids speggeeliehrt ... :biggrin: )

C.

• :nixweiss: Hast du deine Tage ? :nixweiss: Keine Objektivität im Moment ? :nixweiss:

Für mich ist das als Vergleich eine Lachnummer womit du da kommst .

1. Landstrasse
    2. Sonntagsfahrer
    3. ist der 2T Fahrer , (obwohl ja die Möglichkeit da war ,innen zu überholen) ein Weichei . Warum ? Weil er auf die Gegenspur fährt ( irre ) und dann nicht durchzieht !

Ich denke mal , das ist alles eine Frage des Fahrers und auch so etwas sollte man dann auf abgesperrten Strecken machen .

Und wo die Elektronic hin ist ? Liegt das nicht auch in der Hand des Fahrers ?

Carsten : heut 5- ! Setzen ! :hehehe:

:biggrin:

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :biggrin:

• Carsten,

wenn der "Sound" für den Fahrer so wichtig ist, warum in drei Teufels Namen hat noch niemand die Auspuff-Endrohre in die Kanzel der Verkleidung gelegt und bläst den Fahrer direkt an? :shock: :biggrin:

Und hat jemand mal den S1000RR-Fahrer gefragt, in welchem Modus dieser unterwegs war!

Mit "Rain" bei der "R" und damit ca. 150 PS dürften sich beide Maschinen nicht viel geben!

Die gezeigte Stelle ist wohl eher eine Fahrwerksstelle als eine, die Leistung verlangt!

Und wie der Master ganz richtig schrieb, solche Manöver gehören nicht in den "öffentlichen"!

Racepa

• Jetzt kommen gleich wieder die Moralapostel ... Sicher ich stimme euch zu, nur hat nicht schonmal jeder etwas unüberlegtes auf seinem Gefährt getan ?! :winking_face:

• :teacher: Hier darf man richtig schön einseitig zweitaktik sein, denn das hier ist ein 2TForum. Diskussionen über Vernunft erübrigen sich somit!

Ansonsten müßte eine Namensänderung her:

"Forum zur Förderung einer ethisch-moralisch Verkehrsteilnahme mit Zweirad-Fahrzeugen aus den jeweils aktuellen Verkaufskatalogen namhafter Hersteller"

...oder so ähnlich...

Entweder man erfreut sch an dem Zweitaktgekreische oder nicht. Pragmatismus ist in diesem Forum nicht angesagt!

• so siehts aus!

wobei es natürlich schon arg an den Haaren
    herbei gezogen ist, anhand von zwei so Weicheiern
    einen Motorradkonzeptvergleich anzustellen.