Arjen Robben beendet 2012 seine Fussballkarriere

Stoner beendet Karriere nach 2012
-
-
Wu: Buh
Stoner -
....es sollte jedem selber überlassen sein wann und aus welchen Beweggründen man aufhört.
Und das einiges bei der Dorna, oder wie der Haufen sich nennt, im Argen liegt hat, sich doch seit Jahren abgezeichnet.
Nur ein paar Unverbesserliche, Blinde wollen und wollten das nicht sehen.
Und nerven auch dieses Forum.Schade das er aufhört, mein
Er hat uns tollen Sport geboten............
Und hat sich nicht verbiegen lassen !Und Rossi lebt nun das aus, was andere zich Jahre ertragen mussten.
Wenn Valle geschrien hat, haben tausend Arbeiter Überstunden geschruppt, nur seinen Erfolg sicher zu stellen.
Nun sind es seine eigenen Landsleute, die ihm viel Freude beim zusammenschmieden eines Unfahrbarem Moped machen....... seither hat auch jener seine Vollmundigen Sprüche, vor allem dann, wenn sie fahrerich auf dem selben Level waren, verloren.michl
-
Zitat
Original von Tante Wu
Arjen Robben beendet 2012 seine Fussballkarrierehab ich auch gehört, vielleicht besser so.
zumindest seine "elfmeterkarriere" sollte er dringend überdenken.
oder sie haben ihm vorher ein grobgewinde in den hals geschraubt.ZitatIch meinte das eher im Sinne "Persönlichkeitsentwicklung". Neue Herausforderungen, neue Aufgaben, ein neuer Abschnitt im Leben - das ist doch toll!
dann hab ich das falsch aufgefasst.
ich kann aber nur das reininterpretieren, was geschrieben steht, zumindest gebe ich mir mühe, dass es so ist.ZitatSiehe Schumacher und Rossi! Was soll denn das Herumgehampel nach unzähligen Titeln und Statistik-Rekorden noch. Das ist doch die Jagd nach dem Ewig-Gleichen... Machen sich nach all den Jahren immer noch tagelang und ernsthaft Gedanken, wie sie sie in Sektor 3 mehr Grip aufbauen können. Das wird doch irgendwann albern.
eine etwas eingeschränkte sichtweise.
wieso spielt ein federer noch tennis?
wieso hat tiger woods nicht sofort aufgehört, als er das 1. mal nummer 1 der welt war?
und wieso ist ein schuhmacher wieder da?
wieso fährt rossi noch?
um geld gehts denen allen logischerweise nicht.
kennst du den unterschied zwischen beruf und berufung?
da liegt der hund wohl eher begraben.
federer hat mal gesagt, dass er einfach soviel bock auf tennis hat und solange noch spielt, wie das der fall ist. -
Moe ,
es soll Leute geben , die mit ihrem Einkommen Spekulieren , über ihren Verhältnissen leben oder es versuchen an der Steuer vorbei zu schleusen . Da soll es vorkommen ,das diese ihren Job/Berufung wohl oder übel weiter machen müssen :DZitatOriginal von michl
....es sollte jedem selber überlassen sein wann und aus welchen Beweggründen man aufhört.
Und das einiges bei der Dorna, oder wie der Haufen sich nennt, im Argen liegt hat, sich doch seit Jahren abgezeichnet.
Nur ein paar Unverbesserliche, Blinde wollen und wollten das nicht sehen.
Und nerven auch dieses Forum.
michlIch denke mal , das siehst du ein bisschen falsch . Diese Blinden wissen das , bemängeln es auch , aber fragen - wer kann es besser machen . Immer nur das Maul aufreissen und nichts tun , ist der falsche Weg .
Man bräuchte mehr von den Stoners -
Zitat
Original von Masterbike
Immer nur das Maul aufreissen und nichts tun , ist der falsche Weg .
Man bräuchte mehr von den Stonersdas wär nicht gut.....denn dann wär das MotoGP Startfeld leer...
und wen man weiss dass man am Ende des Jahres sowie aufhört, dann kann man leicht "das Maul aufreissen" und allen kräftig einschenken...
Er hätte ja jetzt dann Zeit und könnte sich der DORNA als fachlicher Berater zur Verfügung stellen wenn ihm was an der Sache liegt!
-
Hans,
es kommt selten ein Grund allein für so eine Entscheidung!
Seinen Standpunkt über den Startverzicht in Japan nach dem Erdbeben usw. konnte er den anderen Fahrern nicht vermitteln und ist damit selbst als Weltmeister an seine Grenzen gestoßen und die Gründung einer Familie incl. Nachwuchs hat schon bei so manchem Sportler gerade in Risiko-Sportarten zu heftigem Nachdenken geführt, nicht umsonst hat man schon früher behauptet, dass jedes Kind einen Fahrer 1-2 sek. langsamer macht!
Selbst bei einem Rossi muss man sich fragen, ob sein Wille, weiterzufahren, nur allein aus dem Spaß an der Sache entspringt oder aber handfeste wirtschaftliche Zwänge mitspielen!
Racepa
-
Hat Stoner nicht damals gesagt: ".... ich fahre keiner Rennen in Japan....!"
Und? ... Er ist gefahren .. -
Gre,
sagte ich doch!
Auch ein amtierender Weltmeister hat Verträge und dürfte Probleme haben, wenn er die nicht erfüllt!
Racepa
-
Interview mit Stoner:
http://mediencenter.sport1.de/…/index.html#/0,0_zfwv1je1