Hm..dann wäre ja eine mit 400derter FG Nummer einer der letzten....
Haben den alle ZESVT5000WR......... da stehen?
Hm..dann wäre ja eine mit 400derter FG Nummer einer der letzten....
Haben den alle ZESVT5000WR......... da stehen?
serv,
ob das alles stimmt
ich habe eine teile bimota aus rosenheim mit der nr.381 und eine die für den japanischen markt gedacht war, aber durch die insolvenz das werk richtung japan nie verlassen hat mit der nr. 254.
@ schlafmütze bei meinen steht der selbe kram.
gruß
dirk
ZitatAlles anzeigenOriginal von GuFi
es wurden ca. 500 Satz Teile für die Erstserie hergestellt.
-150 (first edition) wurden im Werk Bimota noch zusammengebaut alles Einspritzer
-25 (Trofeo)wurden dann schon nach dem Konkurs für die Rennserie in Italy zusammengebaut alles Vergaser Dellorto
-120 (Evoluzione)
-12 (Evoluzione Corsa) mit utopischen 135 PS (echte 115)
-30 (Edizione Finale) schon mit Jolly da es keine Auspuffanlagen mehr gibt alle mit Vergaser
Kommt so in Summe auf ca. 330 Maschinen. Hiervon haben ca. 200 EU Papiere sind also in EU zulassungfähig wenn diese schon mal angemeldet waren.
ca. 10 in Australien
ca. 3 in Neuseeland
ca. 25 in Japan
ca. 15 in USA
ca. 5 in Skandinavien
Das wahrscheinklich größte "Kontingent" ist in Deutschland
In Italy können keine mehr neu zusammengebaut werden. Es gibt verschieden Teile nicht mehr. (Schwingen, Gabeln, Auspuffanlagen, Airbox, Steuerklappen für Zylinder.........)
Piero hat mir schon eine von seinen angeboten. (er mag eigentlich keine 2 Takter)
Es sollen noch ein paar (max. 2-5) aus USA zurück kommen da diese nicht durch den Zoll kommen (die mögen auch keine 2T)
Es soll noch irgendwo 2 Prototypen im Tesi Design also Achsschenkellenkung geben. So was suche ich noch dringend. Da hier immer 5-10 Vdue rum stehen, brauche ich ein, die sich von der "Masse" unterscheidet.................
Basis der Zahlen sind Infos von Piero.
Gruß
GuFi
und danke für die Info :)
Gruß Flo
Fahrgestell Nummern sind nicht chronologisch. Es ist auf Grund der "Wirren" bei der Insolvenz auch nicht mehr möglich nach zu vollziehen wie, wann, an wen .... ausgeliefert wurde.
Teilweise wurden in 2003 noch ganze "Pakete" an KFZ Briefen in Italien per Tageszulassung angemeldet ohne das es je ein "kompl. Motorrad" dazu gegeben hätte.
Gruß
GuFi
aaaastrein