Wenn der Vater mit dem Sohne....

• so, rx läuft wieder :D

hab allerdings das drosselzeug abgeklemmt :D,
    und das "sich aufhängen der drehzahl" ist somit auch verschwunden :like:
    rennt ganz ordentlich, aber die "auslasssteuerung" ist ja nicht zu vergeleichen mit der einer 250er, das gibt´s ja nur auf oder zu...

um da ganze etwas drehfreudiger zu gestallten stell ich mir noch eine arrow birne vor :D, somit ist das ganze umluft-gedöns auch wech, was das schrauben etwas einfacher gestaltet...

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• wenn die rx-birne auf dem niveau wie die mp-(98-02) oder sf-birne(03-05) der rs ist lohnt sich der unterschied kaum :teacher:

gestern war ich in osl mit der arrow-birne unter ähnlichen bedingungen wie vor einem jahr mit dem sf-auspuff weder auf der s/z- noch auf der gegengeraden 1km/h schneller :nixweiss:

• ... streiche arrow-mx Birne, setze fp-original-Birne :daumenhoch :cheers: :like:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• ....streiche Arrow-mx Birne, streiche fp-Original-Birne und setze Giannelli Birne :biggrin:

...die Leistungsentfaltung und der Sound erinnert mich an meine Crosser Zeiten :like:

• ...kann mir jemand sagen welche Fußdichtung im Rotax 122 verbaut wird.... 08, 05, oder 03 ????

• ich hab einfach die 0.8er genommen. langsamer ist das mopped deswegen nicht geworden :nixweiss:

• .... :biggrin: :Freak.....
    ....nein, das ist keine künstliche Beleuchtung in ESD....

• :D.. nö, mei Bub kam grad von der spätschicht nach hause...
    so langsam hab ich den Apparat im Griff :face_with_tongue:

..Bub, er wird im Oktober auch schon 18, mir graut schon wenn er mit der RS ne runde drehen will O.O..... :winking_face:

Einmal editiert, zuletzt von walter ()

• Sears Walter

also soweit ich weis war da auch ein Anderer Schieber dabei für Die Offene Version , auch der Auspuff war bei mir ein Original Aprilia aber Offene Version . Die Genaue Bedüsung tut mir leid weis ich nicht mehr genau-Nadel Clip war auf kerbe 4 ... ist aber sicher im Aprilia Forum oder beim Händler zu erfragen bzw. zu Bestellen was Die Standard Bedüsung ist . Letztendlich war ich aber auch nicht ganz zufrieden damit und hatte einfach ein Ungutes Gefühl das Irgendwas Trotzdem nicht passt habe mir dann einen Gebrauchten Vergaser von der OFFENEN MX 125 besorgt und ihn mit der Bedüsung Die Drinnen war eingebaut , habe nicht nachgesehen welche Bedüsung drinnen war da Sie von Anfang an damit Gut gelaufen ist .Viel mehr gab es dann nicht zum Kontrollieren
    nachdem Sie ja eh gefladert wurde :wut:

Vergaser war der
    PHBH 28 BD

Aprilia MX 125

statt dem vhst 28 cd

Der RX 125

lg tm

Einmal editiert, zuletzt von tm125 ()