Aprilia RS 250 Tausch gegen Suzuki RGV

• Hallo !
    Tausche 250er Aprlia RS gegen 250er RGV da ich nur mehr bei Classicrennen starte !! guck mal bei http://www.mobile.de mit 3000.- Angeboten
    2.Laufradsatz gibts gegen Aufpreis bzw wenn Tausch ist dabei
    Tausch wäre mir am liebsten !!
    Bild von Landshaag Bergrennen bei Sauwetter !

APRILIA 250 Racing Verkaufe Aprilia RS250 Modell 97 im absoluten Top Zustand ,der günstigste Einstieg in den Rennsport,mit breitem Grinsen unter dem Helm ist sicher. Nur 10800km sind am Gerät drauf,davon ca. 150 km auf der Piste ! Mit 70 PS und 140kg ist der Einstieg ein Traum. Ehemaliger Suzuki Rgv Motor verbaut , vielfach bewährt ,Ersatzeile gesichert für viele Jahre! Verbaut wurde eine fachmännisch eingebaute Elektronische Zündung von ZEELTRONIC aus dem Rennsport bekannt. Gesamte Programm mit Beschreibung und Software ist dabei. Da können mit dem Laptopp verschiedene Zündkurfen eingestellt werden. Zur Zeit ist die normale noch eingestellt.Natürlich auch Race möglich. Ab 9000 Um bis 11000 Um geht die Post ab. Eine Jolly Moto Auspuffanlage komplett mit Carbon Sliders Neue Raynolds Race Kette mit Alu 46er Zahnrad komplett neu Normale Kette, Ritzel mit 42 /14 dabei Mit dabei sind Carbon Schützer vorne und hinten Racing Fussraster angebaut,orig. dabei Racing Bremsbacken vorne aus England mit Stahlflexleitung i Racing Höcker und Front angebaut Kompletter Umbau für die Strasse dabei mit orig. Kfz Papieren Race Schieber aus England ,neu noch nie verbaut ,dabei BITTE KEINE LETZTE PREIS FRAGE !!!!!!!

• Hallo!

Wegen der Anfragen!
    Die Aprilia wurde um 2900.- gekauft 1000.- im Umbau !!
    na was soll ich da noch sagen da ist 3000.- ein fairer Preis !
    Angesichts dieses Zustandes !
    Tausche natürlich auch gegen Yamaha TZR 3XV
    Mit der Aprilia darf ich nicht starten aber mit RGV und TZR schon warum auch immer,ist halt so darum gebe ich sie ab !

danke noch mal

Wo ich bin ist vorne :freak

• Meine steht bei mobile...Tauschen wäre denkbar, nur draufzahlen will ich nix :winking_face: Kannst ja das Zubehör so verhökern.
    Gruß

• Das stimmt!!!
    ganz ehrlich??...ich hatte im letzten jahr stark mit burnout, pfeiffer-drüsenfieber und so nem mist zu kämpfen. ich konnte vieles nicht mehr mit freude tun. v.a. durch die gegend heizen hat mich mehr gestresst als entspannt.
    ich hab mir dann zum "testen" nen kleinen cruiser gekauft. meine erste chopper :-) und bin damit sehr zufrieden...hab da den ganzen winter umgebaut etc...
    jetzt hol ich mir evtl noch nen reisedampfer. aber vorher muss leider ein moped weg, sonst killt mich meine frau..

• Tausche noch immer gegen gleichwertige aufgebaute RGV!

Wo ich bin ist vorne :freak