Hallo Leute,
Ich brauche mal einen guten Rat oder Hilfestellung zu meinem RS250 LDo1 Problem : Nachdem ich den Motor wegen Hilfsrahmentausch aus und wieder eingebaut, und dabei auf die hoffentlich richtige Verkabelung geachtet habe, läuft der stehende linke Zylinder nicht mehr mit. Nachdem ich die Ölpumpe entlüftet habe, habe ich zusätzlich in den Tank noch etwa eine 1:70 Mischung gegeben. Wenn ich mit Choke das Moped ankicke springt sie sofort an, und hält anfangs auch ruhig ein etwas erhöhtes Standgas. Nach etwa 10-20 Sekunden komt dann aber immer wieder so ein Knallen, ähnlich wie ein Loch sich im Krümmer anhöhren würde. Danach mach ich sie meistens sofort aus...
Was kann das sein? der linke Krümmmer wird nicht warm, während der rechte nach der Zeit durchaus eine fühlbare Temperatur hat. Funken ist bei beiden Kerzen da, ich würde behaupten auch ein recht starker Funke. Kerze vom linken Zylinder ist auch nass. Achja, das Knallen ist nicht nur ein Knall, sondern konstant. Jemand eine Idee? Würde gerne die Woche nochmal was für den Klimawandel tun... :biggrin:
Gruß