Suzuki kommt in die MotoGP zurück...
-
-
-
-
damit das was werden kann, muss rdp aber ein bisschen öfter sitzen bleiben, als er das sonst tut.
-
Angekündigt war der Einstieg für 2014. Nun soll es 2015 sein. Was!!.. will Suzuki da noch ein Jahr testen? Suzuki tritt auf der Stelle, verursacht durch einen ** alten Chef **, bei dem die geänderten, modernen Zeiten am Rücken vorbei rollen.
Suzuki bringt schon seit Jahren nichts neues. Die 2010 Kilo Gixxer ist auch 2014 noch das Flaggschiff. Suzuki bringt auf dem Motorradmarkt vielleicht für 2018 mal etwas gravierendes Neues. Bei dem Motorradmarkt, der sich stetig negativ und strukturell verändert wird eines Tages auch eine japanische Motorradfirma über die Klinge springen, die Motorradmarke könnte Suzuki heißen. Ich meine, da kommt keine Suzuki-Moto GP. -
hmm, also ich glaube (hoffe?) doch, dass suzuki 2015 zurück kommt.
vielleicht auch mit einem neuen superbike?
:biggrin:zeit wirds auf jeden fall mal. beides mit V4 wär geil ^^
-
Interessant würde es werden, wenn Ducati wieder etwas nach oben kommt. Suzuki dazu kommt und Aprilia nachzieht. Gleichzeitig müsste natürlich Yamaha und Honda bleiben
:biggrin:
Der Motor klingt übrigens irgendwie wie die Yamaha...reihen 4er?...ob die da nicht etwas eingekauft haben?
-
ja, reihe 4, wie auch im video zu sehen war.
habe ich mir auch gleich gedacht, dass es "yamahaklon" ist. -
Wäre dann nur die Frage wierum er dreht, an einen Klon glaube ich dennoch nicht. Zumindest lässt das dann vermuten was dann mal in Serie gebaut werden soll.
-
Naja, Suzuki hatte vorher in der MGP einen V4 laufen und baute in der Serie reihen 4er
So wie sie ihre Modellpflege betreiben glaube ich nicht dass viel aus der WM in die Serie einfließen wird