Tüv eintragung jl anlage

• eingetragen bekommt man die mit ziemlicher sicherheit nicht.
    meine arrow ist auch nicht eingetragen, gleichwohl bekam ich unlängst ohne beanstandung die plakette für 2 weitere jahre. :nixweiss:
    ist also auch letzten endes absolut vom wohlwollen des prüfers abhängig.
    vor blöden situationen mit den bullen schützt einen das wiederum wenig.

• Das ist kein wohlwollen, das ist Unwissenheit und dummheit vom Dipl. Ing

Und eine auf falschen Grundlagen eingetragene Anlage ist genau so illegal wie eine nicht eingetragen. :biggrin:

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

Einmal editiert, zuletzt von Schlafmütze ()

• Zitat

Original von Schlafmütze
    Das ist kein wohlwollen, das ist Unwissenheit und dummheit vom Dipl. Ing
    Und eine auf falschen Grundlagen eingetragene Anlage ist genau so illegal wie eine nicht eingetragen. :biggrin:

der ist aber nicht blind, sieht auch, dass die anlage keine abe hat und weiss, dass diese art anlagen katlos sind.
    ich wundere mich eben, warum der nichts sagt.

• ... wie oft haben wir das thema pro saison :nuts:, mal gehts um ne jl mal um ne jolly, tyga oder arrow :face_with_rolling_eyes:
    die dinger sind generell an einer vj22b /LD/LDo1 nicht eintragfähig.
    wers dennoch hinbekommt ist schön für ihn, soll er die füsse still halten und sich freuen, aber nicht alle anderen damit verrückt bzw hoffnungen machen.....

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Für das ist das Forum doch da,oder Walter also laber net .also der Fischer sagt auch die müsste man eingetragen bekommen wenn die abgaswerte und das geräusch einigermassen passen muss aber vor baujahr 92 sein

• Hier labert keiner!!

Anstand wird jedoch gerne gesehen!
    Respekt bitte! :teacher:

(Fischer erzählen immer viel!!l)

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

Einmal editiert, zuletzt von makila1a1 ()

• Zitat

Für das ist das Forum doch da,oder Walter also laber net

1. das Forum ist nicht dafür da, dass ständig die gleiche Fragen neu aufkommen. Dafür gibts ne Foren Suche.
    2. Walter labert bestimmt ned. Wen man die Leute nicht kennt, sollte man vorsichtig sein mit sochen Aussagen. Wirst bestimmt mal noch froh sein wenn er Dir hilft.

Zitat

also der Fischer sagt auch die müsste man eingetragen bekommen wenn die abgaswerte und das geräusch einigermassen passen muss aber vor baujahr 92 sein

Na wenn der Herr Fischer das sagt... . :D
    Mag schon sein, aber da musste auch Connections zum TÜV haben. Oder einfach zum Fischer stellen und ihn machen lassen.

• Zitat

Original von wolverine
    Für das ist das Forum doch da,oder Walter also laber net .also der Fischer sagt auch die müsste man eingetragen bekommen wenn die abgaswerte und das geräusch einigermassen passen muss aber vor baujahr 92 sein

:hehehe: :hehehe: wieder einer der die richtigen leute kennen mag :hehehe:
    auf dein nieveau lass ich mich nicht herab :heuldoch:

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• woverine, so wie dir gehts hier den meissten neuen, die es wagen, themen die bereits von den herren ausdiskutiert wurden neu aufzulegen...
    deswegen ists hier schon auch manchmal einfach zum kotzen, wie miteinander umgegangen wird.
    aber dass sind dann auch wieder oft die selben typen...sowohl diejenigen die jederzeit gern helfen, als auch die dauernörgler und nurnerver.
    ich bin in etlichen foren unterwegs, in keinem fühl ich mich so unwohl wie hier!

und wage es bitte auch nicht user mit mehr posts als dir anzumachen.
    ließ dich durchs forum, dann merkste schnell wer die "guten" sind und schreib denen direkt ne pn wenn du meinst sie könnten dir weiterhelfen.

gruß

• leute leute leute....
    trefft euch doch einfach beim heidetreffen auf ein :drink: ihr glaubt gar nicht, wie gut man mit den "dauernörglern" auskommen kann und was für 1a tipps und tricks man dort mitbekommt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949