Zweitaktmotor mit Kleinkompressor - ein Diskussionsansatz

  • Jetzt kaufe ich nur noch Viertakter! Klassische Zweitaktmotorräder und anscheinend auch viele 2T-Fans sind doch wohl notorischen Umwelt- und Forenverschmutzer! Cherio!


    Zum Wetter in Raposeira: 28 Grad, leichte Brise, Sonnenschein und BIKEFEVER!

    Einmal editiert, zuletzt von powerfreak ()

  • :dafür:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Schade das du endlich gehst :daumenhoch

    Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

  • Ich bedauere es auch sehr das die TZRfan Gemeinde kleiner wird.
    Mit größtem Genuss habe ich mir die Topics zu Gemütes geführt.
    Es wäre ein herber Verlust ihn zu verlieren.
    Nun muss ich ernsthaft überlegen ob ich hier verweilen soll.
    Wenn die letzten motivierten zweitakt fans wegen so einem bisschen Gegenwind verschwinden.
    Dann kann ich hier nichts mehr dazu lernen vor allem Menschlich betrachtet.
    Die gebetsmühlenartige Bereicherung des Forums durch die mit Hingabe verfassten beiträge wird mir schwer abgehen.
    Möge KKK,Roots und Güde mit ihm sein.
    RIP
    TZRXJRpowerfreakfan

    Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

  • Wer geht?


    Jungs ich muß euch sagen ihr seid zeimlich fies.Das ist hier eine technische Diskussion ,also!


    @powerfreak


    ist doch ganz einfach, mitm 8er Bohrer in den Kolbenboden ,fertig ist das Gebläse.
    Extremtuner machen auch noch am Zylinder von außen eine 8er Bohrung,damit die Luft schneller entweichen kann.


    19° mal sonnig ,mal wolkig :biggrin:

  • ich eß heute nen Hamburger!