Tach Leutz,
wie ihr sicher wisst, braucht ein Mann im Leben eine Frau, ein schickes Auto und natürlich einen Kärcher :D
Da ich mir so ein hübsches Ding zulegen will, mit dem Zweck der Terassenreinigung, Auto/Moped Reinigung usw. und absolut keine Ahnung hab, würde ich mal gerne wissen, was man da so braucht.
Nur zur Info: Eigentlich bin ich verwöhnt. Mein alter Kärcher wiegt 160kg und hat 20 jahre auf dem Buckel, hat eine Dieselheizung und über 150 bar Druck/Dampf. Nur leider ist der "Kleine" für die Terasse und den Alltag etwas zu unhandlich und oben drauf auch so durstig, dass der Standardwasser-Anschluss oft nicht reicht, obwohl er ein Reservoir hat.
Dafür macht er mit der Dreckfräse gefährlich Druck, fast ein Wasserstrahlschneider :D
Will mir aber was Neues zulegen.
Wer kann helfen?? Welcher Kärcher ist da gut? Brauche ich einen mit Wasserkühlung (Motor) wenn man die Dreckfräse öfter mal benutzt??
Vielleicht hat ja einer von Euch einen "neueren" und kann berichten. Vielleicht auch ne Quelle dazu, wo ich so ein Ding kaufen kann, ohne den OBI oder Bauhaus - Preis zu bezahlen.
Grüße