Fragen zur RGV/RS250

  • also eins ist klar wenn ich eine hab dann fahr ich die auch immer und wenns mal net klappt wegen maschine oder wetter(schnee oder eis) fahr ich mit bus , zur arbeit hin wird schon klappen mit nicht höher als 5tupm drehn ausser sie istwarm und nach hause kann man ja abundzu andersfahren (oder camera auf tank und möchtegern Ghost Rider spielen :D ) und am Wochen ende immmer schön Landstraße fahren :D und auch mal nach ungarn zum Plattensee.



    MfG
    Andi



    PS danke für alle guten Beiträge und Ratschläge :winking_face:

    2T = :freak :daumenhoch für immer 2T :dafür:
    4T = :hehehe: :bash: :kotz:

  • Nach Ungarn??? :winking_face_with_tongue:


    Bist narrisch? :shock: Das ist ja schlimmer als wie Italien. Das wird nicht funktionieren,
    das kann ich dir jetzt schon sagen.

  • Tante,
    Lass ihn doch, die Dinger alten mehr aus, als man gemeinhin glaubt.
    Wenn dann doch nicht, weiß er wenigstens WIE weit wirklich. :biggrin:

  • Das klapt schon ist doch klar :D und ungarn warst du schon mal da tante? wenn auch haste wohl ein altesbild im kopf :winking_face: ok die LS ist nicht immer die beste aber 2t-öl haben die genug :winking_face:

    2T = :freak :daumenhoch für immer 2T :dafür:
    4T = :hehehe: :bash: :kotz:

  • Gehen tut vieles... dumm nur wenn du in Ungarn stehst und sich ein Schieber im Kolben verhakt hat :face_with_rolling_eyes:


    Zum Thema warmfahren: Auch mit schön warmfahren gehen die Dinger kaputt :nuts: Würde mal so weit gehen dass warmfahren beim den Dingern nicht das Riesenthema ist so lange man es nicht übertreibt. Wenn ich zur Arbeit fahre gehts nach 1km auf die BAB (Wasser ~40°) und da fahre ich auch mit 120/7000rpm, habe doch keinen Bock mich hinter LKWs einzusortieren :nuts:


    Ich würde mal sagen: Nach Italien und Ungarn fahren kann man schon... nur die Frage wie man wieder heim kommt :hehehe:


    Gruß J-C (immer mit Reservemotorrad zur RGV an der Rennstrecke)

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • also jetzt redet doch mal das motorrad nicht klein.
    wo besteht der unterschied ob man 10.000km in einem stück fährt, oder ob man die in 1000er schritten fährt!?


    und 10.000km sollte ein gepflegter motor schon aushalten. wenn mir ein schieber brechen und in den brennraum fallen sollte ist mir das egal WO ich bin, ob in ungarn oder in deutschland, dann zählt für mich nur, gehts mir danach noch gut und wenn ja, wieviel wird mich das kosten, und das ist egal vom aufenthaltsort.


    die länge der am stück zurückzulegenden strecke erhöht doch nicht die wahrscheinlichkeit dass was passiert?!


    1x10.000km = 5 x 2000km = 50 x 200km

    die Kraft der zwei Kerzen

  • So ich habe eine frage könnte man die Rs250 auch für 2013 neue reglung auch auf 48ps drosseln oder währ sie zu leicht.


    bitte beantworten


    ps. die frage ist reihnhypotheisch

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