500cc 1985 Hockenheim-großer Sport!

• Ja genau.... Konstruktionsfehler.... :respekt:

Für was Schiebestarts? Die bringen nur Probleme, momentan gibts doch gar keine Probleme am Start. Es gibt pro Startreihe 3 Starter, man hat so die Lage eh entschärft.
    Früher, mit den Schiebestarts gabs immer wieder Unfälle, weil einer seinen Karren nicht wegbrachte. Die Rennen werden so auch nicht spannender und wenn der Polesetter sein Moped nicht anbringt und dadurch sein Rennen verpasst ist das für die Fans und das Team/Sponsoren ganz besonders toll...

Also, was soll der Schmarrn?

>>>nicht klicken!!!!<<<

2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Ich mach' mir die Welt
    Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Zitat

Original von Roland

Also, was soll der Schmarrn?

Wär halt lustig zu sehen, wie solche Krischperl wie z. B. Pedrosa so eine 1000er anschieben.... :D :dafür:

Am Besten das Ganze als Le Mans Start, nur dass nicht gegenüber Aufstellung genommen wird, sondern die erste Runde zu Fuss in voller Montur von den Fahrern zrückgleget wird. Damit zieht sich dann das Feld schon mal auseinander und die Schiebestarts sind ungefährlich. :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von kawanova ()

• :mecker: Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder? :mecker:
    ...
    :D :D :D :daumenhoch (vor allem die Idee mit dem "Sprintrennen" bevors los geht)

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Wär doch geil, wenn der schnellste Mann eine gscheite Aufholjagd machen müßte :nixweiss:

• Hatte schon einmal von euch das Vergnügen eine MV 900 Magni natürlich mit Kardan und ohne funktionsfähige Bosch Dynastartanlage,(E-Startu.Lichtmaschiene) anzuschieben? Es geht!! Auch mir ist es einigemale mit( 69kg) gelungen. Danach nur noch mit Damenstrumpfhosen unterwegs gewesen!

• Zitat

Original von gaga
    Danach nur noch mit Damenstrumpfhosen unterwegs gewesen!

:aha:

Bist 'ne Transe? :nixweiss:

Oder lässt sich die MV damit leichter anschieben? So im Miniröckchen und Damenstrumpfhose.... :freak

• Bin im Moment in den Wechseljahren, trage nur noch Stützstrümpfe und versuche bis zum heutigen Tag meine Freundin MAICO GS (ist schon 490 Jahre alt) zu einem Schiebestart zu überreden.

• Ich kann mich noch daran erinnern wie aufm harzring versucht wurde eine gewisse KX 500 anzuschieben :D :D :D
    Sowas in der WM wäre schon.. ...geil :nuts:

Einmal editiert, zuletzt von F41TH ()

• Zitat

...
    Wär halt lustig zu sehen, wie solche Krischperl wie z. B. Pedrosa so eine 1000er anschieben.... :D :dafür:

Am Besten das Ganze als Le Mans Start, nur dass nicht gegenüber Aufstellung genommen wird, sondern die erste Runde zu Fuss in voller Montur von den Fahrern zrückgleget wird. Damit zieht sich dann das Feld schon mal auseinander und die Schiebestarts sind ungefährlich. :teacher:

100% :dafür: