bietet hir jemand mit?

• Ich wohne in Pocking :biggrin:

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :daumenhoch

• tja, dann gäbs für dich was zu holen :D aber seit heute is der preis sehr gestiegen :shock:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

• nö die will ich nicht ^^

• 1800,-- euro für nen bock bei dem keiner weiss was sache ist?? :shock:
    herzlichen glückwunsch an den verkäufer!!

• Benutzt Fachjargon, macht Detailbilder und behauptet, er hätte "nicht so viel Ahnung von Motorrädern"... Für mich klingt das verdächtig :teacher:

Zufriedenheit ist der Stillstand jeder Entwicklung. -- Henry Ford

• Zitat

Original von darkdog33
    1800,-- euro für nen bock bei dem keiner weiss was sache ist?? :shock:
    herzlichen glückwunsch an den verkäufer!!

das täuscht... die mopete hatte nen carbontank, alleine dieser liegt schon bei 900.- neu und wäre für mich nen kaufgrund gewesen, denn ne schlacht rgv bringt immer mindestens 1500 + + +

motor 600,- gabel 200,- schwinge 200,- felgen 150,- verkleidung 150.- rahmen 100.- usw....

da wäre der tank quasie umsonst gewesen...

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ihr seid allesamt blind :teacher:

Das Ding hat ne Trockenkupplung und ergo auch zu 95% ein Kitgetriebe dazu, vom Tank mal abgesehen.

Trozdem ist ne absolute Baustelle und keiner weiß was das Ding hat. Nichtmal im Reserveblock kann man erkennen ob da noch ne Welle drin steckt oder nicht. Die Ölpumpe vom Getriebe scheint auch zu fehlen.

Und Preistreiber hat er auch engagiert

• Jetzt ist es e schon egal was die hatt... ist jetzt schon verkauft :teacher:

aber mich wunder das ich die noch nie gesehen habe !!! ich wohne ja in Pocking !!!

naja ist jetzt e wurst ^^

• hmm, man sah keine trockenkupplung :nuts: der preis ist zu hoch. das ding hat ne orginal puffanlage.. :face_with_rolling_eyes:
    als rennmaschine...

es stand, Die Maschine stand eine Zeit lang. Ich konnte sie nicht starten.

Kompression ist wohl vorhanden. Kenn mich auch nicht so gut aus mit Motorädern.

hmm, war der motor ok? :drink:

ich hasse schwarze zündkerzen :mecker: