bietet hir jemand mit?

  • nun wo es der griffel erwähnt hat.... hab ich sie auch entdeckt :mecker:


    (man kann in der rechten seitenansicht die trockenkupplungsöffnungen im deckel sehen)


    denke, das war zu dem preis nen "schnäppchen"
    bzw. wird der preis schon bald nur durch die trockenkupplung und den tank gerechtfertigt (wenn man sowas sucht)...... den rest gibt´s quasie "umsonst" dazu

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

    Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

  • oh ja, hab jetz nochmal die bilder gekuckt. hat tatsächlich ne trockenkupplung... :face_with_rolling_eyes:


    aber leute, der preis ging trotzdem sehr hoch :nuts: für die strasse kann man des möppi nicht nutzen :smiling_face_with_horns:


    wenn ich sie ergattert hätte... motor checken und in mein schnucki montieren :D

    ich hasse schwarze zündkerzen :mecker:

  • möchte weder ne trockenkupplung noch das kit-getriebe im möpi haben, die fahrbarkeit gefällt mir nicht, und das gerassel find ich auch nicht schön :teacher:


    aber geschmäcker sind ja verschieden :)

    ....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

  • Wer lesen kann, könnte im Vorteil sein. Da steht Glasfasertank und nix Kohle

  • selbst wenn, der wird immer noch wesentlich leichter sein als der original tank :nixweiss:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Der dünnwandige Blechtank der RGV ist schon recht leicht wie ich finde. GFK durchtränkt mit Harz -> chemiebeständig hat schon auch sein Gewicht!